Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2018
    Ort
    Bad Essen
    Beiträge
    53
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    9,50 MB
    Total Downloaded
    9,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Ultimo derzeit mit OPEN ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    SKY Müll Sat Receiver
     
     

    Plugins im Feed nicht mehr da ?!

    Guten Abend, ich bin es mal wider !


    Habe es nun geschafft meie Ultimo ins Netzwerk zu hängen, was mehr oder weniger Klappt.

    Habe Online Flash versucht ging nicht . Habe es mit USB Stick Probiert was auch nicht so klappte wie ich mir das vorgestellt habe ( Musste alle 3 Datein einzeln ausführen )

    Nun habe ich das Problem das im Feed keine Plugins kommen !

    Was kann ich Tun ?

    LG Flo

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    491
    Thanks (gegeben)
    1409
    Thanks (bekommen)
    3254
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    dein netzwerk wird das problem sein. mach mal ein
    opkg update
    im telnet
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  3. #3
    giopet
    Gast
    Online Flashen geht definitiv,wenn mindenstens eine interne oder Externe HDD oder USB Stick dran ist.Was meinst du mit das im Feed keine Plugins kommen?Wenn du zweimal die grüne Taste drückst,wird dir nichts angezeigt?Bist du sicher,das dein Receiver wirklich mit dem Internet verbunden ist,IP richtig vergeben??

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2018
    Ort
    Bad Essen
    Beiträge
    53
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    9,50 MB
    Total Downloaded
    9,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Ultimo derzeit mit OPEN ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    SKY Müll Sat Receiver
     
     
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    dein netzwerk wird das problem sein. mach mal ein im telnet
    Leider kenne ich mich noch nicht gut genug aus um zu wissen wie das geht ! Ich habe beide HDDs mit dem PC verbunden , leider habe ich das Problem das ich zwar drauf zu greifen kann aber sobald ich was auf der fesplatte machen will gefriert es ein .

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2018
    Ort
    Bad Essen
    Beiträge
    53
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    9,50 MB
    Total Downloaded
    9,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Ultimo derzeit mit OPEN ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    SKY Müll Sat Receiver
     
     
    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Online Flashen geht definitiv,wenn mindenstens eine interne oder Externe HDD oder USB Stick dran ist.Was meinst du mit das im Feed keine Plugins kommen?Wenn du zweimal die grüne Taste drückst,wird dir nichts angezeigt?Bist du sicher,das dein Receiver wirklich mit dem Internet verbunden ist,IP richtig vergeben??
    Leider kann ich das nicht bestätigen ! USB Stick war dran und dort war das richtige Image drauf, nach 3 Stunden nichts tun habe ich es abgebrochen! Irgendwann mal habe ich mir eins runterladen können was aber gezipt ist ! über den pc konnte ich es leider nicht entzipen.
    Die Box hat eine Feste IP adresse die ich mal mehr oder weniger Ipingen kann, in meinem Netzwerk kann ich alles ohne Probleme Pingen und erreichen (PC,Router,NAS) nur die Box nicht ganz.
    Ich habe dann gestern die 3 Datein einzeln auf der Box ausgeführt und seit dem wenn ich 2 mal die grüne Taste drücke kommt das Plugin Menü aber leer, es steht auch rechts nicht bitte warten sie bis es geladen ist .

  6. #6
    langer
    Gast
    hallo

    Mach doch mal unter Einstellungen--System-Netzwerk-Netzwerkadapter-Einstellungen einen Netzwerktest.
    Versteh auch nicht ganz wie man ein Image mit 3 einzelen Dateien flashen kann.

    gruss langer

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2018
    Ort
    Bad Essen
    Beiträge
    53
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    9,50 MB
    Total Downloaded
    9,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Ultimo derzeit mit OPEN ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    SKY Müll Sat Receiver
     
     
    Zitat Zitat von langer Beitrag anzeigen
    hallo

    Mach doch mal unter Einstellungen--System-Netzwerk-Netzwerkadapter-Einstellungen einen Netzwerktest.
    Versteh auch nicht ganz wie man ein Image mit 3 einzelen Dateien flashen kann.

    gruss langer
    So nach langem Hin und Her habe ich den Fehler gefunden !

    Es lag am Lankabel es war falsch aufgepacht !

    Darum konnte ich auf die Box zu greifen und einiges machen aber nicht gut ! Jetzt habe ich durch die halbe wohnung ein anders Netzwerkabel verlegt und auf einmal geht es !

    Probleme mit Feed behoben !
    Probleme mit Flash behoben ( und schon geflasht )

    und jetzt kann ich erstmals mich mit allem ausernander setzten und Plugins installieren !


    Gibt es ein Must-have was ich brauche ?

    Danke an alle

  8. #8
    langer
    Gast
    hallo

    Ich habe zbs Mediaportal (MP) Web und Shoutcastradio oder IPTV Player,dann CoolTV EPG und EPG Refresh so wie VPS für die ÖR Sender.
    Und anderen Skin für die Box so wie extra Skin für das MP usw usw.

    gruss langer

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2016
    Ort
    Montabaur im Westerwald
    Beiträge
    2
    Thanks (gegeben)
    3
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    5,04 MB
    Total Downloaded
    5,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 920 UHD
     
     
    Box 2:
    Dreambox 8000 HD PVR
     
     
    Zitat Zitat von langer Beitrag anzeigen
    hallo

    Ich habe zbs Mediaportal (MP) Web und Shoutcastradio oder IPTV Player,dann CoolTV EPG und EPG Refresh so wie VPS für die ÖR Sender.
    Und anderen Skin für die Box so wie extra Skin für das MP usw usw.

    gruss langer
    Hallo guten Tag "langer"

    verfolge das hier, weil`s mich interessiert.

    Was meinst Du denn mit Extra-Skin für das MP ?? Kann ich dem (MP) einen anderen Skin verpassen ?? Und wenn ja, wie und welchen ??
    Nutze zur Zeit den "dmconncinityHD-Skin".

    Danke schon mal für`s Feedback.

    Gruß dumpfbacke1411

  10. #10
    giopet
    Gast
    Dann schau mal im Feed unter Skinkomponents,nur bitte nicht die FHD Mediaportal Skins installieren,die werden auf einem HD Skin nicht angezeigt.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  11. Thanks dumpfbacke1411 bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com