Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von biker1602
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    118
    Total Downloaded
    73,57 MB
    Total Downloaded
    73,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    2 VU+ Duo 2
     
     
    Box 3:
    Dreambox 8000 HD
     
     

    Question HDMI In funktioniert seit 6.2 nicht mehr

    Hallo
    Ich nhabe eine Ultimo 4 K mit ATV 6.2 drauf und ich glaube seit diesem Image funktioniert mein HDMI Eingang nicht mehr.
    Ich habe dort immer einen Chromecast angeschlossen was auch immer funktioniert hat doch durch Zufall weil ich etwas vom Handy auf den Fernseher bringen wollte ist nur ein schwarzes Bild.
    Am Chromecast liegt es nicht denn ich habe ihn dirkt am Fernseher angeschlossen un da geht er.
    Auch Mini TV im Display geht nicht mehr.
    Ich habe verschiedene Auflösungseinstellungen versucht leider alles ohnen Erfolg.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip und kann mir helfen
    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.527
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Kann eigentlich nicht sein, sollte auch in 6.2 funktionieren, GIT ist mit 6.1 identisch


    VuUno4kSE / Hisense H55MEC3050

    Unicable Dur-line DCR 5-1-8

  3. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.491
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.527
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    ich meinte GIT Eintrag für sein Anliegen


    VuUno4kSE / Hisense H55MEC3050

    Unicable Dur-line DCR 5-1-8

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von biker1602
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    118
    Themenstarter
    Total Downloaded
    73,57 MB
    Total Downloaded
    73,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    2 VU+ Duo 2
     
     
    Box 3:
    Dreambox 8000 HD
     
     
    Ich habe das eben nochmal getestet mit einem Tablet was ich angeschlossen habe und da funktionierte es. Dann kann das doch nur mit Chromecast zusammenhängen. Aber sonst ging dass immer.
    Macht mich jetzt etwas stutzig.

    Vielleicht hat da ja jemand einen Erklärung für mich.

  6. #6
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    13.532
    Total Downloaded
    593,97 MB
    Total Downloaded
    593,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Stichwort HDCP. Der HDMI bleibt normalerweise dunkel, wenn das Eingangssignal HDCP fordert. Das hängt vom Zuspieler ab. Es gibt vermutlich aber auch Images mit Ursprung außerhalb Deutschlands, die sich um deutsche Rechtsprechung nicht scheren.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von biker1602
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    118
    Themenstarter
    Total Downloaded
    73,57 MB
    Total Downloaded
    73,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    2 VU+ Duo 2
     
     
    Box 3:
    Dreambox 8000 HD
     
     
    Ich habe habe immer ATV drauf gehabt. Ich habe gestern noch mit der Hotline von Cromecast telefoniert aber denen ist auch nicht bekannt das sich Softwaremäßig etrwas geändert hat. Das würde ja dann heißen das es am Image liegt wenn es angeblich auf einmal HDCP fordert.
    Vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler aber wenn er am Samsung Fernseher läuft, müsste er doch bei der Ultimo mit nicht Originalem Image erst recht laufen oder?

  8. #8
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.527
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    so, mit dem Image von morgen sollte es nun funktionieren, war ein Baufehler drin.


    VuUno4kSE / Hisense H55MEC3050

    Unicable Dur-line DCR 5-1-8

  9. Thanks Papi2000, e2world bedankten sich
  10. #9
    Senior Mitglied Avatar von biker1602
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    118
    Themenstarter
    Total Downloaded
    73,57 MB
    Total Downloaded
    73,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    2 VU+ Duo 2
     
     
    Box 3:
    Dreambox 8000 HD
     
     
    Muss ich komplett neu flashen oder reicht ein Update?

  11. #10
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.198
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Update reicht...
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com