Thanks Thanks:  15
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.402
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    jetzt aber mal ganz ruhig hier Jungs!!!!!!
    Gruß Frank

  2. Thanks calle bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #32
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    444
    Total Downloaded
    118,32 MB
    Total Downloaded
    118,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wann ist es verfügbar ? Und wie Teuer ? Weist man jetzt mehr ?

  4. #33
    Avatar von mr.strauss
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.664
    Themenstarter
    Total Downloaded
    83,69 MB
    Total Downloaded
    83,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schau doch mal bei Satco rein dann weißt du es satco europe GmbH ab 549Euro gehts los


  5. #34
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    123
    Total Downloaded
    106,01 MB
    Total Downloaded
    106,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox DM900 UHD
     
     
    Die Solo 4K hatte mal mehr gekostet und diese Geräte sind von der Optik etwas ähnlich.

  6. #35
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    444
    Total Downloaded
    118,32 MB
    Total Downloaded
    118,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Unicable habe ich nicht im Haus,habe 4 normale satkabel , lohnt es sich trotzdem mir fbc tuner ? Ist es viel aufwand Unicable im Haus anzuschließen ?

  7. #36
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.446
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn den echten nutzen haben möchtest kommst du an unicable nicht vorbei

    du kannst sicher fbc und normal tuner mixen aber das was die Box ausmacht in den Moment geht dir verloren


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  8. #37
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    444
    Total Downloaded
    118,32 MB
    Total Downloaded
    118,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Für Unicable , was brauche ich alles ? Muss ich auch Satkabel neu verlegen ?

  9. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Aufwand Unicable "einzubauen" ist recht überschaubar. Einfach einen entsprechenden Verteiler (idealerweise eine Kaskade) vor deinen jetzigen Multischalter einbauen. D. h. die Kabel von der Schüssel gehen zur Unicable-Kaskade und von dort zu deinem vorhandenen Multischalter. Dann kannst für jedes Kabel zu den Zimmern entscheiden, ob Du's am Unicable-Verteiler oder normalen Multischalter anschließt. Ich habe vor kurzem den DUR-**** DPC-32 K auf diese Art einbaut - was mir 32 zusätzliche Tuner-Anschlüsse brachte.

    Neben der Unicable-Verteiler brauchst Du eigentlich nur noch einen Satz kurze Sat-Kabel vom Unicable-Verteiler zum Multischalter.

    Ich bin der Meinung, dass FBC nur in Verbindung mit Unicable wirklichen was bringt.

  10. #39
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    444
    Total Downloaded
    118,32 MB
    Total Downloaded
    118,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Und LNB für Unicable Brauche ich kein ?
    Habe Monoblock quad, Astra Hotbird, Multischalter 9/8 ,

  11. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe mir eben mal die Artikelbeschreibungen der Ultimo 4K bei diversen Händlern angeschaut.

    Dort heißt es, dass "Chromium OS" als Betriebssystem zum Einsatz kommt.

    Ist "Chromium OS" nur eine Art Plugin oder heißt das, dass die Box gar keine Engima2-Box mehr sein wird?
    Wird es dann überhaupt ein openATV-Image geben?


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com