Thanks Thanks:  4
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    111
    Total Downloaded
    72,85 MB
    Total Downloaded
    72,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Zero
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    MIXOS F5
     
     
    Box 4:
    Gigablue X3
     
     

    VU SOLO OpenaTV 4.2 einige Fehler in der Software

    Habe das neue Open ATV 4.2 Image auf meine VU SOLO2 und auf die MIXOS F5 installiert alles klappt perfekt.
    Netzwerkumgebung durchsuchen mein NAS wird mit allen Benutzern angezeigt und kann ich hinzufügen.Voillständige Sicherung klappt auch auf beiden Receivern.

    Jetzt zu meinem Problem auf dem neuen Image von der VU SOLO klappt das Vollständige Backup/Sicherung nicht. Habe schon mehere USB Sticks getestet weder über USB noch über HDD er schreibt in beiden Ordnern
    (VUPlus und Fullbackup) nur die beiden Dateinen imageversion und Noforce. Irgendwo ist da ein Fehler drin.
    Ausserdem wenn ich die Netzwerkumgebung durchsuche findet er die NAS aber kein Benutzer und wenn ich es von Hand machen möchte über Netzwerkfreigabe hinzufügen kann ich kein Benutzername und Passwort angeben weil es
    nicht aufgeführt wird.

    Irgendwo ist da ein Fehler in der Software drin.

    Habe die Software 4.2 vom 23.8.2014 installiert.

  2. Thanks acyacy bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.763
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja bei der solo 1, musst du noch Sachen Aktivieren die sind nicht default Aktive

    NFS Server wie auch SAMBA Server danach reboot machen dann sollte das gehen

    wegen Backup , muss ich noch mal schauen , das hatte Ich bei der Solo schon ewig nicht mehr angesehen ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat

  4. Thanks saerdnast bedankten sich
  5. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    111
    Themenstarter
    Total Downloaded
    72,85 MB
    Total Downloaded
    72,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Zero
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    MIXOS F5
     
     
    Box 4:
    Gigablue X3
     
     
    Ging auch schon bei OpenATV 4.0 und 4.1 nicht soviel ich mich erinnern kann.

  6. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.763
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja das wird gefixt wegen den backup das denke ich ist minimal , irgend was vergessen, box ist hier bei uns auch extrem selten darum nie aufgefallen

  7. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.763
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ah lese du hast ne vu solo 2, da geht backup aber und samba und nfs ist schon drauf, hatte vu solo 1 gedacht

  8. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    111
    Themenstarter
    Total Downloaded
    72,85 MB
    Total Downloaded
    72,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Zero
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    MIXOS F5
     
     
    Box 4:
    Gigablue X3
     
     
    Habe VU SOLO 1 VU SOLO 2 und Mixos F5 bei den letzten beiden Boxen geht ja auch alles nur bei der VU SOLO1 nicht und bei der Octagon habe ich noch 4.1 drauf
    Geändert von saerdnast (25.08.2014 um 16:56 Uhr)

  9. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.763
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok dann hatte ich am Anfang doch richtig gelesen war nur solo 1, beim zweiten hinsehen hatte ich solo 2 entdeckt

  10. Thanks saerdnast bedankten sich
  11. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    111
    Themenstarter
    Total Downloaded
    72,85 MB
    Total Downloaded
    72,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Zero
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    MIXOS F5
     
     
    Box 4:
    Gigablue X3
     
     
    Und wann geht es ungefähr wieder mit dem Backup? Reict dann Online Update oder neu flashen?

    Danke für Euer Super Service!

  12. #9
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.763
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab gerade Image Installiert 25.08.2014

    und Backup geht hier keine Probleme gefunden, also Fehler hab Ich nicht.

    Hab Backup gemacht auf USB Stick Format Fat32, check das noch mal bei dir, oder sende mal die Info welche Fehlermeldung bei dir kommt

  13. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    111
    Themenstarter
    Total Downloaded
    72,85 MB
    Total Downloaded
    72,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Zero
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    MIXOS F5
     
     
    Box 4:
    Gigablue X3
     
     
    Backup funktioniert ja aber in dem Backup sind nicht alle Datn drin


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com