Thanks Thanks:  4
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    111
    Themenstarter
    Total Downloaded
    72,85 MB
    Total Downloaded
    72,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Zero
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    MIXOS F5
     
     
    Box 4:
    Gigablue X3
     
     
    So habe jetzt den Fehler gefunden.
    Wenn der USB Stick als /media/hdd gemountet ist, klappt es bei mir mit dem Backup nicht.
    Jetzt habe ich die Einstellung über Mountverwaltung / Laufwerksverwaltung auf media/usb umgestellt.
    Neustart des Receivers dann die Datei backupstick.txt auf den Stick und siehe da

    Backup klappt, alles wunderbar wie es sein sollte

    Wenn einer mal ähnliche Probs haben sollte.

    Warum es als media/hdd nicht klappt wie auf der VUSolo2 oder MixosF5 keine Ahnung

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn du den Stick als HDD gemountet hast sollte es aber mit HDD (rot) gehen ein Image Backup zu machen.



  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    111
    Themenstarter
    Total Downloaded
    72,85 MB
    Total Downloaded
    72,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Zero
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    MIXOS F5
     
     
    Box 4:
    Gigablue X3
     
     
    Das ist mir klar das ich rot für HDD drücken muss
    Er sagt aber egal welchen Stick ich nehme das nicht genug Platz da sei obwohl genug da ist und dann speichert er es nicht.
    Mounte ich Ihn als USB klappt alles

  4. #24
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    hast mal überprüft ob die ro gemountet sind?

  5. #25
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    111
    Themenstarter
    Total Downloaded
    72,85 MB
    Total Downloaded
    72,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Zero
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    MIXOS F5
     
     
    Box 4:
    Gigablue X3
     
     
    Habe gerade komplett neues Image vom 20.10 aufgezogen. Genau das gleiche.Fullbackup mit USB Stick klappt nur bedingt.
    Stecke ich den USB Stick rein wird er als Media/hdd erkannt und mach ich dann komplette Sicherung über HDD (rot) sagt er immer USB Stick wäre voll und schreibt nur die beiden Dateien

    imageversion und Noforce

    Gehe ich auf mounts und Laufwerksverwaltung uns stelle den USB Stick auf media/usb (dann neustart) und packe die Datei backupstick.txt dabei und mache dann die komplette Sicherung über USB
    klappt alles wunderbar.
    Das Problem kann doch nur nicht bei mir sein! Verstehe es nicht so ganz.

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    18,48 MB
    Total Downloaded
    18,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schwerwiegender Fehler bei VU Solo und bei VU Duo
    ###########################################
    CCcam loggt sich nach Neustart 5x auf Serverbox ein.
    Dieser Fehler ist schon seit Monaten.
    Geändert von joerg_999 (14.11.2014 um 16:30 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wir supporten hier keine Softcams im Forum und schon gar kein CS.



  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    18,48 MB
    Total Downloaded
    18,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es war zwar nur von Homesharing die Rede aber gut.
    Ok dann lösch halt den Beitrag, funktionieren tut es trotzdem nicht.
    Geändert von joerg_999 (14.11.2014 um 16:36 Uhr)


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com