Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.266
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Ich habe keine solo1 aber 2x solo2 und Image vom 25.08.2014 installiert, Backup klappt hervorragend auf HDD und USB !

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du kannst ja bei "zu sichernde Dateien" ergänzen was noch dazu soll, aber nicht übertreiben damit, gibt schon einige threads im Forum was sinn macht



  3. #13
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.763
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also das was da drin liegt reicht für restore, mehr wird nicht benötigt !

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    111
    Themenstarter
    Total Downloaded
    72,85 MB
    Total Downloaded
    72,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Zero
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    MIXOS F5
     
     
    Box 4:
    Gigablue X3
     
     
    Habe jetzt das Image vom 3.9 installiert. Immer noch das gleiche.

    Jetzt zu meinem Problem auf der VU SOLO klappt das Vollständige Backup/Sicherung . Aber er schreibt in beiden Ordnern
    (VUPlus und Fullbackup) nur die beiden Dateien imageversion und Noforce und mehr nicht.

    VU SOLO OpenaTV 4.2 einige Fehler in der Software-vu1.jpgVU SOLO OpenaTV 4.2 einige Fehler in der Software-vu2.jpg


    Habe es jetzt auf einer anderen VU SOLO getestet. Immer dasselbe Backup macht er dauert ca 15Minuten dann ist aber nichts auf dem USB STick drauf ausser die beiden Dateien und verschiedene USB Sticks habe ich auch getestet.
    Geändert von saerdnast (05.09.2014 um 14:31 Uhr)

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    111
    Themenstarter
    Total Downloaded
    72,85 MB
    Total Downloaded
    72,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Zero
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    MIXOS F5
     
     
    Box 4:
    Gigablue X3
     
     
    Bin ich der einzige der bei VU Solo komplettes Backup macht?
    Es geht definitv nicht mit demselben USB Stick klappt es auf VU SOLO2 und Mixos auch und nimm ich ein anderes Image klappt das Backup auch nur bei der Aopenatv 4.2 nicht

  6. #16
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.763
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab es auf meiner alten solo 1 getestet geht

    hab dann auf meinen FAT32 USB Stick den Ordner mit den backup

    Aktiviere mal im Crash log Menu das E2 Log, Bootet neu machen ein Backuo und senden uns die Files aus den Ordner

    /home/root/logs

    vielleicht sieht man das Problem

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Bei meiner Mutant 2400 ist es mir auch nicht gelungen Backup zu flashen.Stick flackert wird flashing angezeigt .Irgendwann hört flackern auf und nichts passiert
    Neues Image installiert und und bei online flashing das gleiche backup auf der HD ausgewählt und es klappt einwandfrei

  8. #18
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast schon den neuen BL drauf?



  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    111
    Themenstarter
    Total Downloaded
    72,85 MB
    Total Downloaded
    72,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Zero
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    MIXOS F5
     
     
    Box 4:
    Gigablue X3
     
     
    Neuen Bootloader????Der von Jan 2012 ist der aktuellste und der ist drauf

  10. #20
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    hier wird wieder alles durcheinander geworfen. thomas meinte den vorschreiber mit der mut@nt.

    bitte haltet euch an thema und schmeisst nicht alle boxen durcheinander! das ist doch chaos!

  11. Thanks Thomas4711 bedankten sich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com