Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    111
    Total Downloaded
    72,85 MB
    Total Downloaded
    72,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Zero
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    MIXOS F5
     
     
    Box 4:
    Gigablue X3
     
     

    VU Solo und Media Portal immer Abstürze

    Habe auf meiner VU Solo 2 Media Portal installiert klappt wunderba ohne Probleme. Ich also hoch zu meiner VU Solo und auch drauf. Nur Probleme und Abstürze. Ich also dachte mir bestimmt Software zu alt. Ich also neue Software auf der Solo drauf die von heute. Alles soweit drauf nichts aussergewöhnliches drauf gepackt und Speicher zu 72% gefüllt. Also ran und Media Portal erneut gestartet. Einige laufen ohne Probleme wie z.b. RTL NOW Vox Now Kinderkino u.s.w. aber wenn ich auf Netzkino.de gehe und einen Film starten möchte kommt immer unter in der Liste Startzeit und Endzeit 00:00 und es passiert nichts. Gehe ich dann auf beenden dreht oben links der Berühmte Kreis und nichts passiert. Muss dann Stecker ziehen und neu starten.
    Irgend etwas scheint zu fehlen denn auf meiner VUSolo2 läuft alles auch Netzkino.de kann dort alles auswählen und abspielen und wenn ich raus gehe bin ich wieder im Hauptmenu.

    LaolaTV geht auf der SOLO2 und auf der Solo nicht da sind wohl noch mehrere die bei der Solo nicht laufen habe aber keine Lust immer wieder den Stecker zu ziehen

    Habe das MediaPortal 4.81 drauf und über Erweiterungen installieren gelassen wie auf der VU Solo2 irgendwas stimmt da nicht mit der VuSolo
    Geändert von saerdnast (16.10.2013 um 12:54 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    44,42 MB
    Total Downloaded
    44,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Würde mich auch interessieren....jemand eine Idee warum das Mdiaportal auf dem VU Solo so schlecht läuft.

    Über eine Lösung würde ich mich freuen.....

  3. #3
    Mitglied Avatar von metalhead1976
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    80
    Total Downloaded
    353,18 MB
    Total Downloaded
    353,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo Bj. 2010
     
     
    Box 2:
    Atemio 510 Bj. 2011
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD51
     
     
    habe die Solo selber und finde dass sie einfach schon zu alt ist und zu wenig Leistung hat für moderne Anwendungen.
    Reines Fernseh schauen und Aufnahmen abspielen dafür langt es dicke, aber alles was mehr in Richtung Multimedia geht da kommt sie doch an ihre Grenzen.
    VU+ Solo



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com