Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    31,48 MB
    Total Downloaded
    31,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo
     
     
    Box 2:
    Vu+ Ultimo
     
     
    Box 3:
    Clarketech et 9000
     
     
    Box 4:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 5:
    Kathrein UFS910
     
     

    Problem mit Aufnehmen auf der VuSolo SE

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar tagen eine VuSolo SE und auf der suche nach einem schönen Image bin ich auf euer Forum gestoßen.
    Bin von dem Image echt begeistert habe aber ein problem damit Aufnahmen auf eine externe Usb Festplatte sowie auch auf ein Netzlaufwerk zu machen.
    Die Dateien sind zwar vorhander jedoch ist die *ts datei null Byte groß.
    Die Festplatte ist eine WD Elements mit 750 Gb. Ich glaube aber nicht das es an der Festplatte liegt da Aufnahmen auf ein Nas ja zu dem gleichen ergebnis führen.
    Habe dann einmal ein Blackhole Image installiert und da funktioniert das aufnehmen einwandfrei.
    Kann es sein das ich in eurem Image eine einstellung übersehen habe oder funktioniert es mit eurem Image noch nicht bzw. ist da ein Fehler bekannt?
    Es ist mir auch klar das die Box ja relativ neu ist und sich da auch fehler einschleichen können, möchte aber gerne euer Image nutzen da es mir sehr gut gefällt
    und vorallem auch sehr schön konfigurierbar ist.
    Gibt es irgend eine Lösung für mein problem ?
    Danke im voraus.

    Gruss efendi

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,48 MB
    Total Downloaded
    31,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo
     
     
    Box 2:
    Vu+ Ultimo
     
     
    Box 3:
    Clarketech et 9000
     
     
    Box 4:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 5:
    Kathrein UFS910
     
     
    Hallo nocheinmal,

    mein problem mit dem aufnehmen besteht leider immer noch.
    Ich habe dann heute einmal das Original Image und das VTI Image ausprobiert, das resultat war ,das im Original Image das aufnehmen auch nicht funktioniert, im VTI Image jedoch funktioniert es einwandfrei.

    Gibt es hier jemand in dem Forum der diese Box besitzt und mit diesem Image auf Usb Hdd oder Nas erfolgreich aufnehmen kann ?
    Bin an einer Lösung wirklich interessiert.

    Gruss efendi

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,48 MB
    Total Downloaded
    31,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo
     
     
    Box 2:
    Vu+ Ultimo
     
     
    Box 3:
    Clarketech et 9000
     
     
    Box 4:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 5:
    Kathrein UFS910
     
     
    Habe mal zwei Screenshots von der Box gemacht. Man beachte mal die Aufnahmezeit während der Aufnahme und dann die Aufahmezeit nach beendigung der Aufnahme.Problem mit Aufnehmen auf der VuSolo SE-dreamdroid_1408193122876.pngProblem mit Aufnehmen auf der VuSolo SE-dreamdroid_1408193178345.png

    Gruss efendi
    Geändert von efendi (17.08.2014 um 21:14 Uhr)

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Opwijk Belgium
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    dreambox 800se
     
     
    Box 2:
    vu+solo se
     
     
    Box 3:
    sab sky mini
     
     
    Box 4:
    sab titan 1
     
     
    Ich habe das gleiche Problem auf dem VU + Solo se. Aufzeichnung auf Festplatte oder USB-Stick erfolgreich niet.Is eine Lösung dafür?

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe das problem auch. Mit VTi habe ich keinen probleme.

    Solo SE
    Image: openatv 4.2

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,48 MB
    Total Downloaded
    31,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo
     
     
    Box 2:
    Vu+ Ultimo
     
     
    Box 3:
    Clarketech et 9000
     
     
    Box 4:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 5:
    Kathrein UFS910
     
     
    Hallo,

    ich habe jetzt ein Debuglog erstellt und hoffe es ist das richtige log.
    Ist aus dem ordner home/root/logs.

    Ich habe eine Sofortaufnahme gemacht und nach einer weile wieder beendet.
    Das Image ist frisch installiert, ich habe nichts daran verändert.

    Gruß efendi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Unser Problem ist das keiner von uns die Box hat, wenn endlich mal eine Ankommt, können wir uns das ansehen, das ganze Image ins Blind gebaut worden,

    da musst dich leider noch gedulden

  8. Thanks Thomas4711, efendi bedankten sich
  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,48 MB
    Total Downloaded
    31,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo
     
     
    Box 2:
    Vu+ Ultimo
     
     
    Box 3:
    Clarketech et 9000
     
     
    Box 4:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 5:
    Kathrein UFS910
     
     
    Hier noch die anderen beiden log's.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,48 MB
    Total Downloaded
    31,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo
     
     
    Box 2:
    Vu+ Ultimo
     
     
    Box 3:
    Clarketech et 9000
     
     
    Box 4:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 5:
    Kathrein UFS910
     
     
    Danke für die antworten, dann gedulde ich mich noch, und ich bin überzeugt das es sich lohnen wird auf euer gefixtes Image zu warten.
    Bin gerne bereit etwas für euch auszuprobieren soweit es meine möglichkeiten zulassen.

    Gruß efendi

  11. #10
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    PVR ist gefixt mit Image 29.8.2014

    gerade getestet geht jetzt

  12. Thanks efendi bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com