Thanks Thanks:  2
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.840
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Verstehe, dass ist blöd ja, deswegen zusätzlich EPGRefresh. Hmm naja kann gut gehen, muss aber nicht *g

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Ort
    Darmstadt (HESSEN)
    Beiträge
    186
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue uhd 4k
     
     
    Hi nochmal an alle
    So EPG läuft nun aber, meine BOX soll eigentlich nach dem ausführen morgens 7 uhr
    epgimporter Plugin

    In standby gesetzt, ich möchte aber das meine box sich ausschaltet.
    Wie mach ich das am besten

    Hier meine einstellungen

    Bei jedem neustart ist EPG weg-20180827_170151.jpg

    Bei jedem neustart ist EPG weg-20180827_170153.jpg

    Bei jedem neustart ist EPG weg-20180827_170233.jpg

    Bei jedem neustart ist EPG weg-20180827_170306.jpg

    Bei jedem neustart ist EPG weg-20180827_170309.jpg

    Sorry weis nicht wieso die bilder nun verdreht wurden hmmm

  3. #23

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    2.578
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst das mit einem Powertimer machen - Menü - Timer - Powertimer.

  4. #24
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Ort
    Darmstadt (HESSEN)
    Beiträge
    186
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue uhd 4k
     
     
    Hat sich erledigt, mein fehler hatte bei vu eingestellt nach drücken der powertaste standby kein wunder.
    Trotzdem möchte ich nochmal nachfragen was nun die beste lösung wäre epg zu holen ohne fehler welche plugins bräuchte ich und welche nicht
    Danke im voraus

  5. #25
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.417
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit ATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.4
     
     
    Box 3:
    ET 8000/ET9200 mit ATV 6.4
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus / OS mini mit ATV 6.4
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit ATV 6.4
     
     
    Hatte ja geschrieben,entweder epgrefresh oder epgimport,eines von den beiden reicht definitiv.Welches für dich selber am besten ist,musst du selbst schauen,hast ja schon hier gelesen,der eine sagt epgrefresh,der andere epgimporter

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. #26
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Ort
    Darmstadt (HESSEN)
    Beiträge
    186
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue uhd 4k
     
     
    Ok dan bleib ich beim importer brauch ich das trotzdem

    Bei jedem neustart ist EPG weg-20180827_170233.jpg

  7. #27
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Ort
    Darmstadt (HESSEN)
    Beiträge
    186
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue uhd 4k
     
     
    Habe auch das Plug-in um Screenshots zu machen installiert bei vti ging es aber unter openatv egal welche Taste ich wähle es werden keine Bilder gemacht bitte um Hilfe.

  8. #28
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.196
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von BlauerAdler28 Beitrag anzeigen
    Habe auch das Plug-in um Screenshots zu machen installiert bei vti ging es aber unter openatv egal welche Taste ich wähle es werden keine Bilder gemacht bitte um Hilfe.
    Brauchst kein Plugin für ScreenShots, IP der Box im Browser eingeben und dann übers WebIF
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  9. #29
    Hautdenlucas
    Gast
    bei Nutzung von epg importer muss in den epg Einstellungen epg.dat speichern auf nein. sonst hast du die einträge doppelt sprich 7.59 Richter Alexander und 8.00 Richter Alexander Hold mache es wie ich epg refresh nur für einzelne Sender die vom Sender nicht angeboten werden und epg refresh für die nächtliche Aktualisierung.

  10. Thanks e2world bedankten sich
  11. #30
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.840
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Mach das bitte endlich was @mike99 geschrieben hat, weil das kann ja hier keiner mit ansehen.

    https://www.opena.tv/attachment.php?...923558&thumb=1


    Ausserdem hält man das Smartphone im Landscape Modus, ausser man benutzt Instagram ^^
    Geändert von e2world (28.08.2018 um 13:19 Uhr)


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com