Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Ort
    Darmstadt (HESSEN)
    Beiträge
    186
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue uhd 4k
     
     
    Ok hat funktioniert, danke vielmals für die Hilfe.
    Arbeite jetzt schon 4 std mit dem Image und noch kein 1 Freezer kann das wirklich sein das dies am VTI liegt das dies vieleicht probleme machte und Open ATV nicht.

  2. Thanks giopet bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.446
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit ATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.4
     
     
    Box 3:
    ET 8000/ET9200 mit ATV 6.4
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus / OS mini mit ATV 6.4
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit ATV 6.4
     
     
    Freut mich,das nun alles passt.......

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #13
    Pike_Bishop
    Gast
    Arbeite jetzt schon 4 std mit dem Image und noch kein 1 Freezer kann das wirklich sein das dies am VTI liegt das dies vieleicht probleme machte und Open ATV nicht.
    Is im Bereich des Möglichen.


    Grüsse
    Pike

  5. #14
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    4.820
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmio+4K @ 6.3
     
     
    Box 2:
    OSmio4K @ 6.3
     
     
    Box 3:
    SF8008 @ 6.3
     
     
    Box 4:
    Dino4K+ @ 6.3
     
     
    Hier gibt es auch noch ein paar Infos zu EPG-Refresh ...

    EPG-Refresh einstellen
    Gruss HD75hd

    OS mio+ 4K / OpenATV 6.3
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  6. #15
    Hautdenlucas
    Gast
    ich gebe hier mal meine Erfahrungen wieder, wenn idiotisch bitte entfernen.

    1.wenn ich einen neuen stick anschließe oder der angeschlossene beim start nicht gemountet wird, kann man den speicherort in den epg Einstellungen nicht finden. dann starte ich Enigma gui neu und schon kann man den speicherort wählen. nach dem abspeichern, habe ich auch schonmal bemerkt, das epg importer den pfad noch nicht erkennt, also mach ich nach der speicherort Auswahl nochmal einen gui Neustart und bin somit auf nummer sicher.


    2. der epg importer ist bei manschen sendern ein wenig kleinlich grade was die spielpaarungen bei der Bundesliga angeht, deshalb gibt's die Möglichkeit unter menü eine liste zu erstellen, wo diese Sender übersprungen werden. unter etc den ordner epgimport tue ich zusätzlich zu sichernde Dateien auswählen dann ist er auch beim neuflash wieder da.

  7. #16
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.904
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Finde das Thema EPG Importer schon lange nicht mehr repräsentativ, denn er enthält oft fehlerhafte Beschreibungen was für die Tools die auf korrekte EPG Daten angewiesen sind (Serienrecorder usw) einfach Müll.

  8. Thanks - bedankten sich
  9. #17
    langer
    Gast
    hallo

    Ich lasse auf jeder Box Morgens das EPG Refresh durchlaufen,für meine 2 oder 3 Gesamtlisten.Und das klappt Wunderbar und am Ende gehen die Boxen,wieder in den Deepstandby.Und habe für EPG Refresh noch nichts extra am Speicher Ort eingestellt,da an jeder Box FP vorhanden sind.

    Den man sollte nur an etwas rum Spielen,wenn man auch Weis was man macht.

    gruss langer
    Geändert von langer (27.08.2018 um 11:39 Uhr)

  10. Thanks - bedankten sich
  11. #18
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.446
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit ATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.4
     
     
    Box 3:
    ET 8000/ET9200 mit ATV 6.4
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus / OS mini mit ATV 6.4
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit ATV 6.4
     
     
    Zitat Zitat von e2world Beitrag anzeigen
    Finde das Thema EPG Importer schon lange nicht mehr repräsentativ, denn er enthält oft fehlerhafte Beschreibungen was für die Tools die auf korrekte EPG Daten angewiesen sind (Serienrecorder usw) einfach Müll.
    Benutze ja selbst auch den EPG Importer Plugin,wobei ich eigentlich selten etwas Aufnehme und dadurch für mich ok.Habe es hier mehr am laufen,weil das Plugin die Möglichkeit hat,IPTV EPG´s zu finden,deswegen für mich auch wichtiges Plugin.Aber auch hier gilt,am besten beide ausprobieren und selbst entscheiden,welchen Plugin davon einem am besten liegt.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  12. Thanks - bedankten sich
  13. #19
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.904
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Jupp aber bitte nicht Beide, bloß weil es oben nun funktioniert hat, hatte genau deswegen schon bei mehreren Leuten das Problem das die epg.dat geschreddert war.

  14. #20
    Hautdenlucas
    Gast
    ich bin grad auf kur und da ist der importer sehr hilfreich, zu hause nutze ich ihn für 3+ wo ich sonst nie epg hätte und natürlich Spanien Italien und Frankreich, wo sonst nur jetzt und danach zu sehen ist. also müll ist der von daher nicht war bestimmt auch nicht so gemeint. die ganzen anderen Sender zu überspringen war eine volltags Beschäftigung. das mitfamily haben die auch noch nicht im griff, glaube importer ist schuld das ich da kein epg habe und von kabelkiosk hat da auch noch niemand was gehört.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com