Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger Avatar von Niiker
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    172,21 MB
    Total Downloaded
    172,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    1 Sender aufnehmen, einen Anderen schauen, mit diesem Teil möglich?

    Hallo Community,
    ich habe eine Solo se V2 mit DVB-C und kann momentan mit meinem openATV 5.3 nur einen Sender aufnehmen, und einen Anderen schauen, der in dem gleichen Sendebereich liegt. (komme nicht auf den genauen Namen, aber ihr wisst bestimmt was ich meine)
    Kann ich jetzt meinen Tuner durch diesen hier ersetzen? VU+(R) Dual Tuner DVB-C/T2 Duo2 / Solo SE V2: Amazon.de: Elektronik

    oder stelle ich mir das zu einfach vor? Unterstützt die 5.3 Version das überhaupt?
    Dank euch schonmal


    EDIT: Ich sehe gerade dass es diesen auch fertig zukaufen gibt, daher gehe ich mal davon aus dass es wohl alles soweit laufen sollte. Wer rotzdem noch paar Infos hat, gerne melden
    DAnke!
    Geändert von Niiker (21.09.2016 um 13:29 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    105,56 MB
    Total Downloaded
    105,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    jup, den habe ich auch.

    Cheers

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    61
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn dein Provider aber ein Modul einsetzt, das nur 1 Programm gleichzeitig entschlüsseln kann, dann geht es leider trotzdem nicht.

    Ist bei mir in Österreich bei DVB-T2 der Fall.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com