Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    57,60 MB
    Total Downloaded
    57,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    NTFS Festplatten können nicht gemountet werden

    Hallo Freunde,
    ich habe das Problem, dass immer mehr NTFS-Festplatten nicht mehr gemountet werden können. Frührer funtkionierten sie einwandfrei, jetzt können die nach und nach alle nicht mehr gemountet werden. "Mount faield" o.ä. kommt dann.
    Die Platten sind alle okay, und teilweise neu, und unter Windows klappen alle einwandfrei. Ext 3 und 4 habe ich schon versucht, ist aber ein Krampf, die unter Windows dann zu beschreiben, dabei sind mir dann mal kurz 650 GB Daten flöten gegangen :-(

    Hat jemand ne Idee? NTFS-3G Treiber bringt auch nichts....
    Geändert von turtle666 (04.08.2016 um 18:12 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied Avatar von MrWoodway
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    33,94 MB
    Total Downloaded
    33,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ solo se
     
     
    Box 2:
    7.1 AV-Receiver Marantz nr1605
     
     
    Box 3:
    openATV 5.3
     
     

    Bestimmte NTFS HDD wird nicht (mehr erkannt)

    Hallo
    Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich habe ein ähnliches Problem!
    Die Angeschlossene Hauptplatte auf der sich alle Aufnahmen befanden wird nicht mehr angezeigt.
    Bzw. nur noch Mülleimer und letzte Aufnahmen...

    Kennt keine eine Lösung?

    Freier Speicher auf der Platte waren noch 370gb von 1Tb...


    Gerade noch versucht die 2.Platte anzuschließen, von der ich nur ansehe nichts weiter
    Wird auch nicht mehr erkannt, am Rechner kein Thema...

    Was auch auffällt, ist das die Box sehr lange für einen Neustart benötigt.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von MrWoodway (26.11.2016 um 11:47 Uhr)

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.579
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe nur noch extfat formatierte platten an den boxen und klappt bestens, ist wieder mal so wenns was neues gibt verschwinden alte gewohnheiten glaub ich. leider muss man nach neu flashen die extfat treiber immer wieder neu instalieren wäre mal nett wenn die gleich drinne wären. extfat steht auch bei windows für den geringste risiko auf datenverlust, wenn man mal das sichere entfernen vergisst.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  4. #4
    Mitglied Avatar von MrWoodway
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    33,94 MB
    Total Downloaded
    33,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ solo se
     
     
    Box 2:
    7.1 AV-Receiver Marantz nr1605
     
     
    Box 3:
    openATV 5.3
     
     
    Ich denke auch, es wird keine Möglichkeit geben.
    Ich überlege mal neu zu flashen, oder Testdisc zu versuchen
    Aber am besten wäre wohl wenn man es mal am Rechner unter einer Linuxoberfläche testen würde...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com