Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Coolstream NEO
     
     

    Jugendschutz CI+ und Sky

    Moinsen....!

    Ich habe ein Problem mit Sky Sendern, die mit Jugendschutz vorgesperrt sind. Diese Sender werden nicht hell. Ich hab schon diverse Einstellungen, die hier im Forum gepostet wurden versucht, aber leider klappt es nicht. Es ist auch nicht möglich, den Pin einzugeben :-(. Irgendwas habe ich bestimmt noch nicht korrekt eingestellt.
    Z.B. unter Einstellungen - Common Interface - CI Benachrichtigungen ein- sowie ausgeschaltet... leider hat das nichts gebracht.
    Ich habe Open ATV 5.3 installiert und würde sehr gerne dieses Image weiter nutzen.

    Wäre schön, von euch Hilfe zu erhalten.

    Vielen Dank im Voraus!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.953
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Unter CI-Zuweisung entweder nur den Sender oder gleich die ganze CAID dem Modul zuweisen.
    Grüßle


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Coolstream NEO
     
     
    Danke für die schnelle Antwort!


    Kurze Ergänzung zu meinem Post:

    Auffällig war, das der Jugendschutz bzw. das Bild schwarz geblieben ist, bei den Sendern "Sat1 emotions", "Kabel 1 Classics", also die Sender vom Pro7/Sat1 Provider. Lief eine Sendung ohne Jugendschutz Vorsperre, so war das Bild hell, Sendung mit Jugendschutz, Bild dunkel.
    Die Zuweisung hatte ich gemacht.
    Bei Sky Cinema, AXN etc. funktioniert das alles tadellos...

    Ich werde heute abend noch ein wenig weiter testen... glaube nicht so ganz, dass es an der Zuweisung liegt, denn die hatte ich gemacht. Werde aber nochmal die Sender, die nicht hell werden, direkt zuweisen.

    Viele Grüße!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.469
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zitat Zitat von VU+_User Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort!


    Kurze Ergänzung zu meinem Post:

    Auffällig war, das der Jugendschutz bzw. das Bild schwarz geblieben ist, bei den Sendern "Sat1 emotions", "Kabel 1 Classics", also die Sender vom Pro7/Sat1 Provider. Lief eine Sendung ohne Jugendschutz Vorsperre, so war das Bild hell, Sendung mit Jugendschutz, Bild dunkel.
    Die Zuweisung hatte ich gemacht.
    Bei Sky Cinema, AXN etc. funktioniert das alles tadellos...

    Ich werde heute abend noch ein wenig weiter testen... glaube nicht so ganz, dass es an der Zuweisung liegt, denn die hatte ich gemacht. Werde aber nochmal die Sender, die nicht hell werden, direkt zuweisen.

    Viele Grüße!
    Du must unter Commoninterface Pin eingeben und Pin dauerhaft speichern und hohe Datenrate auf ja,wenn keine zusätzliche Karte im internen Reader betrieben wird dann ,,mehrere Sender entschlüsseln" auf nein.Unter Commoninterface-Zuweisung must Du unter Provider,,Sky" hinzufügen und extra die Sender die nicht
    gleich hell werden z.B.wie bei mir :sat1. emotions,kabel eins classic,Animax und diverse Bundesliga ,dann gibt es kein Problem mehr.


    diddi
    OpenATV 6.2

  5. Thanks VU+_User bedankten sich
  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Coolstream NEO
     
     
    Hi diddi,

    habe deine Einstellungen getestet und nun klappt alles tadellos! Danke für deine Hilfe!

    Viele Grüsse!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com