Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    23,06 MB
    Total Downloaded
    23,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Helligkeit der Front LED lässt sich nicht verändern bei OATV 5.1

    Kann es sein, dass sich die Helligkeit der Front LED bei Open ATV 5.1 bei diesem Receiver nicht verändern lässt?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hey,

    bist du schon schlauer geworden ?
    habe das gleiche problem, kann einstellen was ich will, die helligkeit ist in betrieb, im standby und im deepstandby gleich.
    man muss also immer den fernseher anschalten, un zu sehen ob die kiste an oder aus ist.
    und wenn sie nicht an ist, muss man erst mal einschalten, um zu sehen ob sie im standby oder deep-standby war.
    das ist gar nicht gut......

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE v2
     
     
    Box 2:
    Vu+ Zero
     
     
    Hallo,

    habe seit heute auch eine Vu+ Solo SE v2.
    Konnte das schon jemand hin bekommen mit der Helligkeit der Front LED?


    SGE-2001

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von kkumas
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    232
    Total Downloaded
    17,91 MB
    Total Downloaded
    17,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Standby-Helligkeit unter "Geräte Display" ganz runter stellen, dann hast du einen kleinen Unterschied zwischen an und aus.
    Ist bei mir jedenfalls sichtbar.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich kann die Helligkeit für Standby erhöhen, also die Box ist im Standby und die LED ist heller als wenn die Box an ist. Anders herum wäre es zwar besser, aber so weiss ich zumindest ob die Box an oder aus ist.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    167,92 MB
    Total Downloaded
    167,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    Ich habe es bei mir jetzt über ein Android Handy als Display geregelt dort sieht Mann dann deutlich den Zustand. Außerdem sehe ich damit auch gleich ob eine Aufnahme läuft

    MfG raabi

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    3,17 MB
    Total Downloaded
    3,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Kathrein UFS 910
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS 912
     
     
    Erledigt sich das Problem wenn ich von OpenATV 5.1 auf 5.3 gehe?

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von kkumas
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    232
    Total Downloaded
    17,91 MB
    Total Downloaded
    17,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein, auf 5.3 bringt keine Änderung.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF4008 Triple DVB-S2x
     
     
    Wird es mit dem bald kommenden openATV 6.0 eine Änderung geben?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    85
    Total Downloaded
    5,32 MB
    Total Downloaded
    5,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    leider gibt es auch mit der neuen ATV6.0 Version keine Besserung dieses Problems.
    Hat denn keiner eine Idee ? Ist der beste Receiver den wir im Haus haben, aber leider beschwert sich meine Frau ständig, dass sie nicht erkennen kann ob er an oder aus ist. (Ohne das gleichzeitig der Fernseher an ist.)

    Die LED kann heller. Das beweist sie bei jedem Tastendruck. Nur leider laufen die Helligkeitseinstellungen vollkommen ins Leere. Ob 0 oder 10: die LED bleibt immer gleich dunkel.

    Schönes Wochenende


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com