Thanks Thanks:  23
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131
  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    102,90 MB
    Total Downloaded
    102,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ duo2
     
     
    Box 2:
    vu+ soloSE v2 (v1.0A)
     
     
    Box 3:
    vu+ soloSE v2 (v1.0)
     
     
    Hier mal das Board Layout
    [gefixt] vu solo se v2 kann nicht mit openatv geflasht werden-imageuploadedbytapatalk1449852060.813203.jpg
    _______________

    cu mr.treamer

  2. Thanks dewa bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    1,15 GB
    Total Downloaded
    1,15 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad 4xDVB-S2
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2 DVB-S2
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero DVB-S2
     
     
    Box 4:
    VU+ Zero DVB-S2
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo SE V2 DVB-C Dual
     
     
    HM-Sat hat auch nicht wirklich einen Plan was da passiert ist ausser halt die üblichen Hinweise

    Schon anderen USB Stick getestet
    oder

    bitte formatieren Sie den verwendeten USB Stick mit dem USB Format Tool von HP.
    Das Tool finden Sie z.B. hier:

    HP USB Disk Storage Format Tool - Download - CHIP

    Achten Sie auf die korrekte Ordnerstruktur am USB Stick, und trennen Sie alle anderen USB Geräte zum Flashvorgang.

    Ein Hardwaredefekt ist an dieser Stelle auszuschliessen.
    Also , nichts genaues weis man nicht

  4. #63
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    822
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Edision OS mega
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 4:
    Octagon SF138
     
     
    Box 5:
    Octagon SF4008
     
     
    Als seriellen USB-Adapter z.B. bei Ebay nach "USB CP2102" suchen. Die Adapter mit SI CP-Chips sind den teureren und besseren mit FTDI-Chip gleichwetig und sehr viel besser geeignet als die ganz preiswerten mit PL2303 oder anderen PL-Chips.

    Aber vorab sollte man vielleicht doch mal genau (er)klären, welche Firmware-Images in welchen Versionen bisher flashbar oder eben nicht flashbar sind. Insbesondere auch, ob ältere VTI-Images flashbar sind oder nicht.Auch wäre interessant, von wem die Receiver verkauft/geliefert wurden. Jede genaue Information hilft weiter.

  5. #64
    Anfänger
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    23,82 MB
    Total Downloaded
    23,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe mittlerweilen 5 Stück bei HM-Sat gekauft und alle sind nicht mit OpenAtv flashbar

  6. Thanks e2world, mrtreamer bedankten sich
  7. #65
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.181
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    @mrtreamer
    dein Bild ist leider nicht gut, man kann die pins nicht sehen.
    Geändert von willy01 (11.12.2015 um 18:18 Uhr)





  8. #66
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    1.365
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Diverse
     
     
    Zitat Zitat von Django80 Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als andere zu kritisieren die helfen wollen,von dir kam nämlich nix.
    Im Unterschied zu Dir kenne ich ich @mrtreamer schon viele Jahre persönlich, daher weiss ich, dass ich nicht (so wie es immer noch verbreitet ist) auf Grund der Anzahl von geschriebenen Posts auf seinen Wissensstand und Fähigkeiten schliessen sollte. Vll bist Du nun in der Lage meine Antworten einzuordnen, wenn nicht .. auch egal.

  9. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    102,90 MB
    Total Downloaded
    102,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ duo2
     
     
    Box 2:
    vu+ soloSE v2 (v1.0A)
     
     
    Box 3:
    vu+ soloSE v2 (v1.0)
     
     
    Zitat Zitat von lurio Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweilen 5 Stück bei HM-Sat gekauft und alle sind nicht mit OpenAtv flashbar
    ... das scheint momentan die Quelle zu sein, die Boxen kommen alle von dort, egal ob via Amazon oder direkt :-) ... und die erste Lieferung aus Korea mit neuem Board-Layout verbreitet sich grade ...
    .... insgesamt verstehe ich das aber immer noch nicht, alle images basieren doch auf dem git von vu ... was macht vti anders als openatv beim flashen ?

    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    @mrtreamer
    dein Bild ist leider nicht gut, man kann die pins nicht sehen.
    sorry iPhone und schlechtes Licht ... ich versuche es anders ... wo könnte ich das "große" Bild verlustfrei hochladen ?
    Geändert von mrtreamer (11.12.2015 um 18:49 Uhr)
    _______________

    cu mr.treamer

  10. #68
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.181
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Wollte nur nochmal die Pins vom Seriellen Anschluss sehen.
    Bzw. die Beschriftung der Pins.
    Geändert von willy01 (11.12.2015 um 18:50 Uhr)





  11. #69
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    auf Grund der Anzahl von geschriebenen Posts auf seinen Wissensstand und Fähigkeiten schliessen sollte
    hm,keine ahnung wie du zu der annahme kommts das ich das getan habe..?!
    brauche von dir keine belehrungen ob meine post´s hilfreich sind oder nicht

  12. #70
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.181
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Jungs bleibt beim Thema.





  13. Thanks MDegville bedankten sich

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com