Thanks Thanks:  23
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131
  1. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    21,30 MB
    Total Downloaded
    21,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich denke es liegt am bootloader
    bei vorherigen boxen ging es ja,es waren auch v2!
    aber das müsten die Experten hier besser wissen denke ich

  2. Thanks mrtreamer bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #32
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Meine box ist ca 2 Monate alt,die Theorie kann also nicht stimmen


    von iPhone

  4. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    102,90 MB
    Total Downloaded
    102,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ duo2
     
     
    Box 2:
    vu+ soloSE v2 (v1.0A)
     
     
    Box 3:
    vu+ soloSE v2 (v1.0)
     
     

    vu solo se v2 kann nicht mit openatv geflasht werden

    Zitat Zitat von Django80 Beitrag anzeigen
    Meine box ist ca 2 Monate alt,die Theorie kann also nicht stimmen


    von iPhone
    ... Gerade dass deine Box 2 Monate alt ist, würde den Verdacht erhärten, denn das Layout ist vom Juli - die Produktion und der Einbau starten später und wann die Box dann in den deutschen Handel gelangt dauert bestimmt weiter Wochen durch die Verschiffung aus Südkorea?
    Du hast vermutlich ne Box mit 1.0 Layout ...
    ... Schau mal auf das Mainboard welche Version du hast ... Meine Boxen sind 1 Woche alt und haben unterschiedliche ...
    Nach der Seriennummer kannst auch nicht gehen, die eine mit rev. 1.0 ist 1.200 Nummern höher ...
    Geändert von mrtreamer (07.12.2015 um 06:41 Uhr)
    _______________

    cu mr.treamer

  5. #34
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.642
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Uns wurde nichts mit geteilt auch im git gab es da keine Information das es eine Anpassung gab.

    Sonst ist das image der V1 und V2 identisch gibt keinen Unterschied.

    Einen Bootloader für die Box hab ich auch nicht gesehen, bzw gelesen das sowas erforderlich sein sollte.

    Ich muss da mal nachfragen bei vu.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. Thanks mrtreamer, ramus bedankten sich
  7. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    21,30 MB
    Total Downloaded
    21,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo!
    Habe noch mal einiges probiert!
    8 verschiedene USB Sticks ohne Erfolg!
    Habe ich auch nicht mit gerechnet weil mit den Sticks bzw 3 Sticks ja das Original und das VTI sich flashen lässt!
    Eine von den 5 Boxen,die letzte die ich testete ließ sich ganz normal flashen mit dem Image von hier und läuft wie gewohnt einwandfrei!
    Irgentwas muss anders sein!Achso die Serien Nummer der letzten Box liegt um einiges tiefer!
    Ich bin ratlos!

  8. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    102,90 MB
    Total Downloaded
    102,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ duo2
     
     
    Box 2:
    vu+ soloSE v2 (v1.0A)
     
     
    Box 3:
    vu+ soloSE v2 (v1.0)
     
     

    vu solo se v2 kann nicht mit openatv geflasht werden

    Ok.

    Falls du testen möchtest, auf eigene Gefahr:

    Welche Mainboard Version hat diese Box (die zwei schwarzen Schrauben hinten in der Plastikabdeckung lösen und das Gehäuse nach oben abziehen dann auf Mainboard mittig am Rand der Vorderseite, dort wo das CI/Kartenleser auf das Mainboard gelötet wurde) steht es (siehe meine Fotos)
    _______________

    cu mr.treamer

  9. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    21,30 MB
    Total Downloaded
    21,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo die boxen sind schon weg aber halt mit vti soft!
    nächste woche ich bekomme noch 3 dann werde ich mal testen

  10. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    102,90 MB
    Total Downloaded
    102,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ duo2
     
     
    Box 2:
    vu+ soloSE v2 (v1.0A)
     
     
    Box 3:
    vu+ soloSE v2 (v1.0)
     
     
    sehr Schade ...
    _______________

    cu mr.treamer

  11. #39
    Anfänger
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    23,82 MB
    Total Downloaded
    23,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wurde das Problem schon gelöst. Möchte gerne die wieder Openatv auf meiner Box haben. ????

  12. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    221,37 MB
    Total Downloaded
    221,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE v2
     
     
    Ich habe leider genau das gleiche Problem.
    Heute habe ich eine neue Solo SE v2 erhalten und wollte erstmal openatv drauf machen.

    Verwendet habe ich die selbe Datei, die ich auch auf meine erste Solo SE v2 gefalsht habe (openatv-5.1-vusolose-20151207_usb.zip).
    Das Ergebnis war, dass der Receiver beim Logo hängen bleibt und nach einer weile neu startet. Auch aktuellere images brachten nichts.
    Auch bei mir scheint der Flashvorgang zu schnell zu gehen.

    Sowohl das original, als auch das vti image laufen einwandfrei.

  13. Thanks e2world bedankten sich

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com