Thanks Thanks:  23
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131
  1. #11
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    1.365
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Diverse
     
     
    Zitat Zitat von Django80 Beitrag anzeigen
    Hab meine se gestern noch geflashed damit
    SEv2? ........

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Nein


    von iPhone

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    102,90 MB
    Total Downloaded
    102,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ duo2
     
     
    Box 2:
    vu+ soloSE v2 (v1.0A)
     
     
    Box 3:
    vu+ soloSE v2 (v1.0)
     
     
    Zitat Zitat von Django80 Beitrag anzeigen
    Nein


    von iPhone
    ... Bei der duo2 gehts ja auch :-)
    _______________

    cu mr.treamer

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    23,82 MB
    Total Downloaded
    23,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Habe das gleiche Problem

    Noch vor wenigen Tagen habe ich auch schon 2 Vu+ Solo se V2 geflasht ohne Probleme.

    Gestern habe ich eine weitere Box versucht und es ging nicht mehr.

    Habe das gleiche Problem, daß es beim Bootvvorgang hängen bleibt.

    Original Image und VTI lassen sich ohne Probleme flashen und funktionieren.

    Aber Euer Image ist viel besser und nicht überladen.

  5. #15
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.456
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Die originaleVTi Images haben die Datei "force.update" drin (auch wenn die leer ist)?
    Das signalisiert dem Bootloader: Der Kerl will wirklich flashen - mach es halt.
    Es kann sein, dass sich das oATV deshalb nicht flashen läßt, weil der Bootloader das Image nicht richtig einordnen kann, und sicherheitshalber mal nichts flasht.
    Sicherheit kann da aber nur ein serielles Log beim Flashen geben. Vermutlich flasht die Box los, wenn man ins Verzeichnis mit dem oATV-Image eine leere Datei namens "force.update" reinpackt. Eigentlich soll das Ganze ein versehentliches Downgraden verhindern - warum auch immer das im Bootloader der Box aktiviert wurde (wenn es das ist).
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #16
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.755
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Ich meine die "force.update" Datei muss vorhanden sein. Das funktioniert ja leicht anders als bei den meisten anderen Boxen (dort muss man zum Flashen noch einen Knopf drücken).
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  7. #17
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    1.365
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Diverse
     
     
    Zitat Zitat von Django80 Beitrag anzeigen
    Nein
    Dann empfinde ich die entsprechenden Antworten auch nicht sehr hilfreich

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Immer noch besser als andere zu kritisieren die helfen wollen,von dir kam nämlich nix.
    Und soweit ich weiß ist das image für die SE und V2 identisch


    von iPhone

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    102,90 MB
    Total Downloaded
    102,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ duo2
     
     
    Box 2:
    vu+ soloSE v2 (v1.0A)
     
     
    Box 3:
    vu+ soloSE v2 (v1.0)
     
     
    Zitat Zitat von betacentauri Beitrag anzeigen
    Ich meine die "force.update" Datei muss vorhanden sein. Das funktioniert ja leicht anders als bei den meisten anderen Boxen (dort muss man zum Flashen noch einen Knopf drücken).
    Ok, diese Vermutung hatte ich auch schon. Was bewirkt dann noch die Datei image.version ... Diese fehlt auch beim vti?
    _______________

    cu mr.treamer

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    habe es gerade nochmal getestet.
    Aktuelles image für die SoloSE UND V2 geladen vom 4.12 und die Box erfolgreich damit geflashed!

  11. Thanks mrtreamer bedankten sich

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com