Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    81,61 MB
    Total Downloaded
    81,61 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SoloSE
     
     

    seit heute ruckeln meine filme

    Hallo,
    habe heute mal wieder ein update gemacht, seither habe ich ein leichtes ruckeln oder hakeln in meinen filmen. Ich gucke sie über dreamplex. mein letztes update war vor ca 4 tagen, da ging noch alles. Ich dachte erst ich hätte mir dreamplex zerschossen nach ein wenig rumspielen, worauf ich komplett neu aufgesetzt habe, jedoch laufen meine filme immer noch nicht flüssig. ich habe keine klötchen oder sonstiges, irgendwie als würde ich stellenweise nicht genug fps haben, schnelle scenen sind einfach nicht mehr flüssig.
    Liegt das evtl am heutigen image?
    hat jemand vielleicht eine idee?

    Gruß

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    87
    Themenstarter
    Total Downloaded
    81,61 MB
    Total Downloaded
    81,61 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SoloSE
     
     
    ich muss leider feststellen das auch lokale filme, sowie streams aus dem mediaportal nicht mehr flüssig laufen

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    394,81 MB
    Total Downloaded
    394,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    I have the same problem. I've updated my image this morning and since medias play with stutter and absolutly no smoothly. Any solution?
    Thanks!

  4. #4
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Mit welchen Image genau?ATV 4.2 oder 5.1?Habe zwar keine VU+,aber Heute ganz neu geflasht mit Einstellungs Übernahme,aber eure Probleme kann ich nicht bestätigen.Nicht umsonst schreibe ich immer wieder lieber jede Paar Tage neu zu flashen und dabei die Einstellungen zu übernehmen.Online Update ist für mich ein Fremdwort geworden.

    Nachtrag:Meintest du mit neu Aufsetzen,neu Flashen oder das Plugin neu aufgesetzt?
    Geändert von giopet (01.11.2015 um 19:32 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    87
    Themenstarter
    Total Downloaded
    81,61 MB
    Total Downloaded
    81,61 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SoloSE
     
     
    habe 5.1, wie gesagt, nachdem es mir aufgefallen ist, habe ich mit dem heutigen image komplett neu geflasht und alles neu gemacht, problem blieb erhalten.
    filme über dreamplex ruckeln, filme im emc ruckeln genauso und im mediaportal das gleiche....ich weiss nicht ob ruckeln das richtige wort dafür ist, es ist kurz gesagt einfach nicht mehr flüssig. ein und auschalten von autoresolution bringt keine änderung.
    optisch würde ich sagen das die bilder pro sekunde manchmal einfach runter geht, weiss nicht wie ich es sonst beschreiben könnte
    Geändert von marlboro2k (01.11.2015 um 19:37 Uhr)

  6. #6
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Könntest du bitte wenn möglich es auch mit dem ATV 4.2 Image versuchen,nicht das die Probleme durch dem GST 1.6.0 kommen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    87
    Themenstarter
    Total Downloaded
    81,61 MB
    Total Downloaded
    81,61 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SoloSE
     
     
    sorry das kann ich leider nicht, meine frau killt mich wenn die kiste nicht läuft xD
    nach meinem letzten update von vor 4 tagen ungefähr war das problem noch nicht, erst mit dem heutigen update. olive69 schreibt auch das es erst seit heute auftritt


    //edit: ist seit heute gstreamer auf 1.6.0 geupdatet worden?
    Geändert von marlboro2k (01.11.2015 um 19:57 Uhr)

  8. Thanks kingsizecem01 bedankten sich
  9. #8
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Nein,Version 1.6.0 ist schon fast zwei Wochen drauf,würde dir aber trotzdem mal empfehlen(wenn Zeit dafür hast),mal es mit dem 4.2 Image zu testen,nur um auf Nummer sicher zu gehen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  10. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Hier das gleiche, aktuelles 5.1 und mp drauf. Scheint so als ob die hälfte der bilder im stream fehlen im stream bei mp und somit leicht ruckeln.

    Bg, chris.

    ps: scheint aber im mp zumindest nicht immer gleich zu ruckeln je nach stream. Bei 4:3 streams scheint es nciht zu sein. Habe aber auch nur wahllos kurz in der werbepause getestet.
    Geändert von Wertes (01.11.2015 um 20:27 Uhr)

  11. #10
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Das 4.2er Image benutzt doch auch die aktuelle GStreamer, also wird dort das gleiche Problem auftreten.

    Aber gut zu wissen, ich Update erst mal gar nicht ;-)


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com