Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also, mir ist jetzt aufgefallen, dass bei ARD HD oder ZDF HD alles gut ist.
    SD Sender schaue ich gear nicht mehr ;]
    Am Image kann es eigentlich nicht liegen, da ich das Problem beim VI Image und beim ATV habe. WÜrde aber gerne bei ATV bleiben, da es einfach besser ist ;]

    Tagsüber habe ich fast keine Probleme. Abends schaut es da gant einfach aus. Heute Mittag hab ich z.B. ohne Probleme einen FIlm auf Sky HD geschaut. Ohne Probleme....
    Gestern Abend hatte ich emense Probleme mit Pro7HD. Als die Freezer kamen, dauerten sie ca 6 Sekunden. Das dubiose daran, hab ich während des Freezers kurz umgeschalter und wieder zurück geschaltet, war wieder alles ok....
    Vielleicht kann ich ja SUpport via PN bekommen ;]]
    Wo bekomme ich denn die 5er Version her? Im Download ist ja nur 4.2....

    Grüße
    jarc

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.887
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    denke aber nicht das dass damit dein Problem gelöst sein wird.
    5.0





  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab mir gerade mal die Bugs von der noch unstablen 5er Version angeschaut.
    Da würde ich schon lieber bei 4.2 bleiben...
    jarc

  4. #14
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.887
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ich sage mal so, bei beiden Versionen dürfte es keine Freezer geben.





  5. #15
    Avatar von lolly
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    289
    Total Downloaded
    343,8 KB
    Total Downloaded
    343,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    SoloSE - openATV 5.1 DEV
     
     
    Box 2:
    et6000 - openATV 5.0
     
     
    Box 3:
    WWIO Bre2ze - openATV 5.0
     
     
    Box 4:
    Megasat Iqon Force 1+ - openATV 5.0
     
     
    Stell bitte sicher das der Tuner richtig steckt.

    Es gibt Montags Modelle wo der Tuner nicht richtig aufgesetzt ist und dadurch Spannungen erzeugt werden
    MFG lolly
    --- Im Moment aus privaten Gründen nicht viel aktiv

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Tagsüber habe ich fast keine Probleme. Abends schaut es da gant einfach aus. Heute Mittag hab ich z.B. ohne Probleme einen FIlm auf Sky HD geschaut. Ohne Probleme....
    Um es mal an einen Beispiel auszudrücken. Wenn ich am Morgen meinen Garten sprenge haben ich einen sehr guten Wasserdruck, aber am Abend wenn alle zu Hause sind und Ihren Garten sprengen (bewässern), habe ich einen sehr geringen Wasserdruck. Es sind einfach zu viele
    Leute die Wasser habe wollen

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    @GreenEagle
    Ich hatte ja vorher nur einen anderen Wassersprenger. Der Wasserlieferant war der selbe! ;]
    @lolly
    Mach ich gleich mal.....denke aber nicht das es daran liegt, da ich ja auch schon mit der Solo2 die selben Probleme hatte.... ;[

    Grüße
    jarc

    PS: Kann ich irgendwie loggen, wie hoch der Wasserdruck ist? ;]

  8. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Wie entschlüsseltst du denn sky und hd+?
    Bei free tv scheint ja alles io zu sein.

    bg, chris.

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    @wertes
    wie schon gesagt, anders ;]
    Geändert von jarc (12.07.2015 um 20:40 Uhr)

  10. #20
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.162
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ihr denkt aber schon an die boardregeln? wenn es hier so weiter geht, muß ich zu machen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com