Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    63
    Total Downloaded
    385,99 MB
    Total Downloaded
    385,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Kleine Schrift beim LCD Skin und Frage betreffend Updates

    Liebe Forenmitglieder,
    bin wieder von der VTI auf die Open ATV umgestiegen, das sie einfach gefühlt stabiler läuft - einfach super!!!

    Nun komme ich zu meine zwie Fragen bei denen ihr mir sicher weiterhelfen könnt:
    Wenn ich durchs Menüs Zappe bzw. eine Film anschaue dann ist die Schrift am LCD so klein dass man es fast nicht lesen kann - wie habt ihr disbezüglich für Abhilfe geschaffen?

    Ich habe das Image vom 02.09. installiert - kann ich die Updates übers Feed installieren und ist das auch empfohlen?

    Über eure Antworten bin ich sehr dankbar,
    schöne Grüße
    Armin

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.527
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Naja, man kann ja in dem "kleinen" Display die Schrift nicht riesengroß machen, dann wird ja alles abgeschnitten.
    Updates kannst über feed aktualisieren, bzw. über Softwareverwaltung.


    VuUno4kSE / Hisense H55MEC3050

    Unicable Dur-line DCR 5-1-8

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    63
    Themenstarter
    Total Downloaded
    385,99 MB
    Total Downloaded
    385,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die rasche Antwort - ich dachte nur da gibts eine Lösung, da beim VTI das Menü auch via LCD sichtbar war. Und sofern ich die 6.2 Stable drauf habe sollte mit den Updates nichts schief gehen oder? Soweit ich mich erinnere sollte man bei den Betas immer das gesamte Image flashen?

    lg Armin

  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.527
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Du kannst ruhig onlieupdates machen, bei gravierenden Änderungen sollte man neuflashen, aber das geben wir dann schon bekannt.

    Kannst auch noch andere display skins vom feed testen.
    Geändert von willy01 (07.09.2018 um 18:26 Uhr)


    VuUno4kSE / Hisense H55MEC3050

    Unicable Dur-line DCR 5-1-8


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com