Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Pike_Bishop
    Gast
    Hi anudanan,

    Also kopieren und verschieben tu ich schon aber im grosen Stil eigentlich nicht wenn ne Aufnahme läuft (nur ab und an per EMC 1 -2 Aufnahmen)
    aber das is hier sicher nicht das Problem hab die Artefakte auch in Aufnahmen wo die Box ausser aufnehmen nix tut (mitten in der Nacht)
    ich hab mir bislang auch nicht die Mühe gemacht dem auf den Grund zu gehen denn grade bei Sky wird ja eh alles jahrelang wiederholt (nehm ich ein und das selbe dann halt mehrfach auf)
    is jetzt natürlich nicht grade effizient aber was solls...

    Kernel is noch der alte 3.14.28 hab also keine Problem mit dem Scheduler, ich kenn deine Posts eh alle meist denn ich les ja auch im VTI mit (mehr darf ich dort nicht - wurde gesperrt)
    und wir kennen uns ja sowieso schon lange - mein Nick hier früher war @Biki3


    Grüsse
    Pike

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    505
    Thanks (gegeben)
    13
    Thanks (bekommen)
    155
    Total Downloaded
    1,74 MB
    Total Downloaded
    1,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K SE openPLi 7.0
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4K SE openPLi 7.0
     
     
    Box 3:
    ET9200 openPLi 4.0
     
     
    Ah, danke für die Info. Dann hatten wir uns darüber ja schonmal ausgetauscht. Ich war mir nicht sicher, ob du der Biki3 bist. Dein Bild ist ja das gleich, aber dein Name ist anders. Nun bin ich schlauer
    thx
    Geändert von anudanan (01.05.2018 um 21:00 Uhr)

  3. Thanks - bedankten sich
  4. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    505
    Thanks (gegeben)
    13
    Thanks (bekommen)
    155
    Total Downloaded
    1,74 MB
    Total Downloaded
    1,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K SE openPLi 7.0
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4K SE openPLi 7.0
     
     
    Box 3:
    ET9200 openPLi 4.0
     
     
    bitte löschen, versehentlich doppelter Post
    Geändert von anudanan (01.05.2018 um 21:00 Uhr)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com