Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    47
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     

    HD+ Karte will nicht laufen

    Moin Gemeinde,

    haben ja nun erfolgreich die neue Solo 4K eingerichtet bis auf eins.
    Ich habe im oberem Schacht eine HD+ HD2-Karte drin mit dem Chip nach unten. Das ist ja soweit richtig? Wenn nicht bitte korrigieren. Ich weis das ein "Laufvogel" installiert werden muß und die nötigen Körnern damit er rennt. Habe schon ein paar ausprobiert die auf der Solo2 funkioniert haben. Da das ja hier nicht erörtert ewerden darf, könnte mir jemand per PN zu Hilfe kommen und mir erklären mit welchem "Laufvogel" und welchen Körnern (also wo ich die herbekomme und wo ich sie hinpacken muß) ich arbeiten muß damit ich endlich das Bild hell bekomme auf den HD+ Sendern. In der Solo2 war das irgendwie einfacher und ich hatte mich an das gute Bild gewöhnt. Also bitte helft mir.
    Gruß Zero

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    47
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Da das Thema wahrscheinlich nicht supportet wird mal ne andere Frage. Wenn ich mir jetzt ein HD+Modul besorge, läuft das einfach wenn ich es in den Schacht einstecke oder muß ich da auch so rumtricksen das es läuft?
    Gruß Zero

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zitat Zitat von Zero Cool Beitrag anzeigen
    Da das Thema wahrscheinlich nicht supportet wird mal ne andere Frage. Wenn ich mir jetzt ein HD+Modul besorge, läuft das einfach wenn ich es in den Schacht einstecke oder muß ich da auch so rumtricksen das es läuft?
    Ich schicke Dir mal eine PN
    OpenATV 6.2


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com