Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von brossi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    36
    Total Downloaded
    311,91 MB
    Total Downloaded
    311,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo 4k
     
     
    Box 2:
    ET 9200
     
     
    Box 3:
    ET 7500
     
     
    Box 4:
    RedEagle Twin
     
     

    Keine Anzeige im LCD nach deinstallation von LCD4Linux PlugIn

    Hallo,
    heute habe ich das LCD4Linux Plugin deinstalliert, seitdem bleibt das receiver interne LCD schwarz. Nur beim Booten zeigt das LCD was an und auch wenn das Plugin FritzCall beim booten geladen wird erscheint eine Anzeige, ansonsten bleibt alles schwarz.
    Versuche das LCD Standard bzw. Standard mit Logo zu aktivieren bringt kein Erfolg.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.224
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     
    Hhmmm, wie wäre es wenn du l4l wieder installierst? Frisst ja kein Geld Und was dir da nicht gefällt nimmst du raus.

    Keine Anzeige im LCD nach deinstallation von LCD4Linux PlugIn-black1.png

  3. #3
    Mitglied Avatar von brossi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    36
    Themenstarter
    Total Downloaded
    311,91 MB
    Total Downloaded
    311,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo 4k
     
     
    Box 2:
    ET 9200
     
     
    Box 3:
    ET 7500
     
     
    Box 4:
    RedEagle Twin
     
     
    Ja stimmt, aber es muss ja auch wieder ein zurück geben wenn man es nicht will. Ich möchte einfach nur ein LCD Display PlugIn und nicht das l4l

  4. #4
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.050
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auf deiner Box wurde denk das Plugin nicht sauber deinstalliert, sind garantiert noch Reste drauf.

    Ich brauche fürs Display auch kein extra Plugin giebt ja schon genug Auswahl, bzw kann man sich auch selber anpassen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  5. #5
    Mitglied Avatar von bodo1960
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    27,90 MB
    Total Downloaded
    27,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu duo2
     
     
    Box 2:
    vu solo2
     
     
    Box 3:
    vu ultimo 4k
     
     
    Box 4:
    vu+solo4k
     
     
    morgen , könnte mir jemand bitte mal sagen wo die conf. hin kommt , normaler weise kommt die doch in etc, Enigma2 herein oder bin ich jetzt verkehrt?
    gruß

  6. #6
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.209
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Schau mal ob unter usr/Share/enigma2 eine skin_user.xml liegt. Dann diese löschen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  7. #7
    Mitglied Avatar von bodo1960
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    27,90 MB
    Total Downloaded
    27,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu duo2
     
     
    Box 2:
    vu solo2
     
     
    Box 3:
    vu ultimo 4k
     
     
    Box 4:
    vu+solo4k
     
     
    nein da gibt es keine datei mit diesen namen, nur eine skin_xml
    eigentlich wollte ich meine eigne conf. datei nutzen , hatte vorher auf der box blackhole oben und da lag sie in etc /enigma2
    nur hier finde ich nichts

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    439
    Total Downloaded
    2,67 MB
    Total Downloaded
    2,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 + GB Quad plus
     
     
    Ist in /etc/enigma2 auch keine skin_user.xml, die du löschen könntest? Das hatte mir damals geholfen, auf der Quad+.
    mfg kante


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com