Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    47
    Thanks (gegeben)
    3
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDanke
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     

    wechsel von Solo2 auf Solo 4K

    Hi,

    habe vor von einer Solo2 auf die 4K zu wechseln. Ich habe das 5.3 drauf und nun habe ich ein paar Grundsatzfragen damit der Wechsel Reibungslos von statten geht.
    Ich nutze eine CI+Karte im Schacht und würde gern wissen ob ich das mit den gleichen Schritten auch auf der 4K zum laufen bringe? Also kurzum kann ich das Wissen wo ich was hinzukopieren habe auch benutzen um auch die 4K modifizieren? Ich gehe nämlich von aus das Image 5.3 im Grunde genauso aufgebaut ist wie für die Solo2. Wenn ich jetzt falsch liege darf mich gern einer korrigieren und ich habe in nächster Zeit viel dazuzulernen.
    Gruß Zero

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    228
    Thanks (gegeben)
    120
    Thanks (bekommen)
    58
    Total Downloaded
    187,32 MB
    Total Downloaded
    187,32 MB
    ReceiverDanke
    Es geht nur noch mit Oscam.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    47
    Thanks (gegeben)
    3
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDanke
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    oh wie peinlich, habe gerade CI+ mit HD+ verwechselt. Habe natürlich eine HD+ Karte im Schacht am laufen und wollte fragen ob die auch in der 4K läuft und ob ich das wie bei der Solo2 machen kann?
    Geändert von Zero Cool (01.10.2016 um 20:54 Uhr)
    Gruß Zero

  4. #4
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.886
    Thanks (gegeben)
    1076
    Thanks (bekommen)
    576
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 2:
    Zgemma H9 Combo
     
     
    Box 3:
    AX HD60
     
     
    Box 4:
    Amiko Viper 4k
     
     
    Box 5:
    Hitube 4k Combo
     
     
    Ja

    (mobil gesendet)


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    47
    Thanks (gegeben)
    3
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDanke
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    na dann ist ja alles klar mit dem wechsel.
    Gruß Zero


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com