Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger Avatar von Brandy189
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Farbraum BT.2020 im aktuellen OpenATV Image verfügbar?

    Hallo zusammen!

    Mich würde mal interessieren, ob im aktuellen OpenATV Image für die Solo 4k der Farbraum BT.2020 ausgegeben wird oder noch der Farbraum BT.709 benutzt wird?

    Ich frage deshalb, weil ich z. Zt. das VTi-Image nutze und in der aktuellen Version wird nur noch der Farbraum BT.709 ausgegeben.
    Gruß

    Brandy189

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.903
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kommt ja vom Treiber und ist Image unabhängig also alle Images sind gleich


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. #3
    Anfänger Avatar von Brandy189
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Alles klar.

    Vielen Dank!
    Gruß

    Brandy189

  4. #4
    Anfänger Avatar von Brandy189
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo!

    Ich möchte meine Frage nochmals "aktualisieren".

    Besteht jetzt die Möglichkeit, das der Farbraum BT.2020 im aktuellen Image auf der Solo 4k ausgegeben wird?
    Gruß

    Brandy189

  5. #5

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    354
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    die Frage wurde doch schon dahingehend beantwortet, dass das vom Treiber abhängt und die sind überall gleich. Sie werden automatisch bei der Imageerstellung eingebunden. Es ist doch bei > 40 unterstützten Boxen für das Team sehr schwer nachzuhalten, ob ein bestimmter Hersteller ein bestimmtes Feature in seine Treiber eingebaut hat oder nicht.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com