Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    37,42 MB
    Total Downloaded
    37,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Sky Sender und einige HD Sender ruckeln bzw. kein Bild

    Hey Leute!

    Nachdem ich nun meine Gigablue Box abgegeben habe und mir eine VU+ Solo 4k geholt habe, hab ich im ersten Schritt natürlich das aktuellste OpenATV Image (5.3 vom 09.07.16) geflasht und alles eingerichtet.

    Leider habe ich jetzt einen ziemlich ärgerlichen Bug... Und zwar, wenn ich auf Sky HD Sender schalte bekomme ich nur ein wirres ruckeln bzw. gar kein Bild. Entschlüsselt wird mit aktueller Sky Karte und dem Unicam CI Modul.

    Das Image neu geflasht und alle Kabel gecheckt hab ich schon. Leider keine Verbesserung. An was kann das liegen? Muss ich noch irgendeinen Treiber oder ähnliches nachinstallieren?

    Hab ein Bild vom Sender Sky Sport News HD gemacht.

    Sky Sender und einige HD Sender ruckeln bzw. kein Bild-img_20160709_203618.jpg


    Bitte um Hilfe!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von yamaha2014
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    137
    Total Downloaded
    131,1 KB
    Total Downloaded
    131,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo4K ATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Vu+Solo2 ATV 5.3
     
     
    Hatte ich auch,nutze aber das ci+modul von sky,hab dann in den ci einstellung bei unterstützung für hohe datenraten auf ja gestellt,läuft seitdem

  3. Thanks Crawford666 bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    37,42 MB
    Total Downloaded
    37,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke, genau das wars! Vielen Dank!

  5. #4
    Senior Mitglied Avatar von yamaha2014
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    137
    Total Downloaded
    131,1 KB
    Total Downloaded
    131,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo4K ATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Vu+Solo2 ATV 5.3
     
     
    Kein Problem,nix zu danken,super dass es jetzt funktioniert

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ Crawford
    läuft es jetzt im unicam oder sky modul ?

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Genial. Das hat mir auch geholfen. Danke! Läuft bei mir ganz normal im ci+ modul mit astra hd+ karte. Hatte bei n24 und sport1 die bildfehler

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com