Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    12,78 MB
    Total Downloaded
    12,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    VU+ Duo² und VU+ 4K schlechteres Bild als Mit Sky HDD Receiver

    Hallo Gemeinde,

    Ich bin langjähriger Sky Kunde mit zwei Sky HDD Receivern und wollte jetzt mal umsteigen auf VU+ oder Dreambox.
    Ich habe mit bei Amazon jeweils zwei mal die VU+ Duo² und die VU+ 4K kommen lassen.

    Ich habe OpenATV und auch das VTi Images Probiert. Leider musste ich Feststellen das die Bild ausgabe bei beiden Receivern nicht mit der Original Sky Box zu Vergleichen ist.
    Ich habe alles an die gleichen Verkabelungen angeschlossen, sogar Zwei TV zum Vergleich des Bildes nebeneinander gestellt.

    Bin da bis jetzt leider Entäuscht von den Boxen. Liegt es an minderwertigern Tunern bei den Boxen ?

    Bei den Original Sky Receivern habe ich ein absolut Klares Bild und kein Nachziehen des Bildes am Bildschirm,
    Bei den VU+ boxen hingegen Verschwommenes Bild, Nachziehen des Bildes und Grobe Körnungen im Bild.

    1 x TV Samsung Full HD 1080p im Schlafzimmer
    1 x TV Samsung UHD 55 Zoll


    Liegt es eventuell an einstellungen ? wenn ja was kann ich tun.


    LG pimp
    Geändert von pimp (29.05.2016 um 16:49 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.455
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Auflösung auf 1080i gestellt ??

  3. #3
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.591
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Welche Einstellungen hst du den in den Videoeinstellungen (AV).
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,78 MB
    Total Downloaded
    12,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    alles auflösungen versucht.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,78 MB
    Total Downloaded
    12,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab die Boxen abgebaut. Was kannst du mir den für Einstellungen raten ? Dann baue ich sie nochmal auf.

  6. #6
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.591
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Normalerweise sollte 1080p passen.
    Beim VU 4K sollte auf deinem UHD TV aber auch 2160p passen. Beim FullHD TV natürlich nicht, da der das ja nicht beherrscht.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com