Thanks Thanks:  12
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.117
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    also mehrere Sender entschlüsseln bedeutet doch mehrere Sender gleichzeitig über das Modul entschlüsseln, kann das SKY Modul ja eh nicht, oder bedeutet das etwas anderes?
    Tja das sollten mal die Devs beantworten - sieht aber sowieso danach aus als ob das dann egal wäre ob man da nun ja oder nein einstellt
    hast natürlich auch recht @attach das Sky Modul kann ja nur immer einen Kanal entschlüsseln.
    Da könnte es dann so sein das diese Einstellung bei CI+ eh nicht greift aber es gibt ja auch CI Module und das die nur dort greift.
    Aber was weiss ich schon... verwend das Zeug ja auch erst seit ein paar Tagen.


    Aber wie auch immer das mit keine caid zuweisen und die Kanäle einzeln hinzuzufügen bei der CI Zuweisung
    is scheinbar das ausschlaggebende für solche Konstellationen mit Parallelbetrieb.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    a bissel schade, der kleine Hoppler.....,
    das sollten sich die Profis mal genauer anschauen, jetzt, wo an anderer Fronterst mal eine kleine Denkpause eingetreten ist........
    ansonsten läuft das openATV und die 4k eigentlich top.....

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    41
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k unicable
     
     
    Box 2:
    Sky-Receiver
     
     
    Hallo
    Auch ich habe Probleme mit OpenATV 5,3 Sky mit dem CI+ Modul zu empfangen.
    Sende Euch mal zwei Bilder meiner Einstellungen.

    Habe kein Bild und Ton.

    ATV 5.3  und Sky ci+ Modul-1_0_16_2b_3_85_c00000_0_0_0.jpgATV 5.3  und Sky ci+ Modul-desktop.jpg

    Woran kann das liegen?

  4. #34
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    3,55 MB
    Total Downloaded
    3,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ich habe für einen Kollegen eine Solo 4k mit OATV 5.3 eingerichtet. Läuft soweit ganz gut, Box ist echt sau schnell.

    Nur habe ich auch das Problem, dass beim Zappen auf Sky Kanäle mit V14 und CI+ oft nur Ton kommt und kein Bild. Mir ist aufgefallen dass dies bei SD Sendern öfter passiert als bei HD.
    Ist das eigentlich beim VTI Image auch ein Problem?


    MFG horstrudolph

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    ist beim VTI Image genauso.
    Ich habe es allerdings nur ganz ganz selten mit dem OpenATV 5.3.
    Mit dem VTI 9.0.3 welches ich testweise kurz drauf hatte, gab es öfter nur Ton.
    Gruß Yiruma

  6. Thanks horstrudolph bedankten sich
  7. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    das Problem besteht nach wie vor....
    das interessiert scheinbar keinen, obwohl eben ein großes Argument, die Box zu kaufen und openATV oder VTI zu nutzen, gerade in der Nutzbarkeit des S.. Moduls bestand.

    Da kann man einstellen, wie man will, es gibt diese willkürlichen Hänger beim Bild.

    Und das Wichtigste einer Zapping-Box ist eben das Zappen..., alle anderen Gimmicks sind sekundär!

    Schade
    ( nicht falsch verstehen, soll auch kein Genörgel sein, aber an die Beseitigung dieses Bugs sollte mal der Schwerpunkt gesetzt werden, oder man sollte sagen, dies ist eben nicht lösbar )

  8. Thanks horstrudolph bedankten sich
  9. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Harz
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    50,38 MB
    Total Downloaded
    50,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Zero
     
     
    Hi,

    habe heute mein SKY Abo bekommen. Läuft alles bis auf SKY!!!
    Kann mir einer helfen?

    Modul inkl Karte richtig drin (sont würde kein HD funktionieren), Kanäle richtig zugewiesen, Karte ist aktiviert laut Sky Hotline und habe im CI Menü alle Einstellungen probiert -> schwarzes Bild!!!
    Zur Info ich benutze kein Softcam.
    Danke schonmal für eure Unterstützung.

    Gruss René
    Geändert von Lionheart13 (28.06.2016 um 20:37 Uhr)

  10. #38
    Mitglied Avatar von Urian
    Registriert seit
    14.10.2014
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    47
    Total Downloaded
    193,95 MB
    Total Downloaded
    193,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K SE
     
     
    Box 2:
    DM 900 UHD
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 5:
    DM 525
     
     
    Habe das selbe Problem mit meinem Technisat Conax Modul von Kabelkiosk. Hab mich inzwischen damit abgefunden.
    Habe nur eine Frage was bedeutet der letzte Punkt DVB CI Delay ?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com