Thanks Thanks:  12
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    4,98 MB
    Total Downloaded
    4,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Hi,
    ich betreibe die Solo 4k auch mit HD+ im Reader und SKY im Modul, funktioniert bei mir einwandfrei.

    Im Modul "Hohe Bitrate" auf Ja einstellen und "Mehrere Sender entschlüsseln" auf nein setzten. Dann jeden SKY Sender einzeln zuordnen, keine CAID oder Provider verwenden.
    Das Modul wird dann auch nur die eingetragenen SKY Sender entschlüsseln, die HD+ Sender auf der V14 nicht eintragen, diese werden ja über den internen Reader entschlüsselt.

    Mit diesen Einstellungen habe ich keinerlei Probleme.

    Grüße
    Attach

  2. Thanks Yiruma bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #22
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    ja wat denn nun
    Mehrere Sender auf "ja", oder auf "Nein"?
    Mit auf Ja, und Zuordnung klappt es auch nicht.
    Werde es jetzt noch mal mit Zuordnung der einzelnen Sender und "Nein" probieren.
    Wenn es dann nicht klappt, kann es eventuell am Modul und der Karte liegen?
    Kann mir ja mal ne neue Karte, und nen neues Modul kommen lassen von Sky.
    Gruß Yiruma

  4. #23
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.326
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Jetzt wird @Yiruma langsam verwirrt sein bei mir alles wie bei dir @attach aber
    "Mehrere Sender entschlüsseln" auf Ja
    und klappt alles wie es soll.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  5. #24
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    bei mir klappt es mit "Nein" und mit "Ja" nicht.
    Immer wieder Ton, aber kein Bild.
    Bekommt das Modul eigentlich auch regelmäßig Updates von Sky?
    Ich werde mal versuchen Modul und Karte bei Sky zu tauschen.

    Ozcam macht auch so seine Micken, nach einem Deepstandby muss ich die Cam
    öfter manuell starten bis sie läuft. Alles im Moment ein bisschen nervig
    Geändert von Yiruma (02.06.2016 um 20:23 Uhr)
    Gruß Yiruma

  6. Thanks roedl78 bedankten sich
  7. #25
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    lasst bitte das thema softcams weg, sonst mach ich hier dicht!
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  8. #26

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    809
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Ich lasse die HD02 im internen laufen, ist allerdings auf der Mut@nt hd2400, also mips.
    Nur mit dem Sky Modul hatte ich nur Probleme und ständig brach die Datenverbindung des Moduls zusammen.
    mehrere Sender entschlüsseln auf "Aus", hohe Datenrate auf "ja", nur Sky, Sky Deuschland und Kabel eins classics zugefügt, so meine Einstellungen.
    So kann ich Sky aufnehmen und HD+ oder FTA schauen und vice versa.
    Keinerlei Fehler mehr seither und die Umschaltzeiten sind ok.

    edit: hat sich mit @madie post überschnitten deshalb editiert
    Geändert von tiopedro1958 (02.06.2016 um 20:39 Uhr)
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  9. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich verzweifele auch langsam....,
    wie genau ist denn nun die Einstellung bei:

    V14 und aufgeschalteten hd + Sendern?? ( also nur die V14 in der 4K )

    und vorallem, muß bei Kanalliste die Einstellung Berücksichtigung der CI Zuweisung auf Ja oder nein gesetzt werden?
    da merke ich nämlich gar keine Veränderung im Zapp-Verhalten, weder besser, noch schlechter....

    Gruß

  10. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    4,98 MB
    Total Downloaded
    4,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Hi,

    also mehrere Sender entschlüsseln bedeutet doch mehrere Sender gleichzeitig über das Modul entschlüsseln, kann das SKY Modul ja eh nicht, oder bedeutet das etwas anderes?

    Noch zur Info, das Image das ich installiert habe ist vom 25.05.2016.

    Komplett neu geflasht, also kein Update, dann die Settings zurück gespielt.

    Ich teste noch mal "Mehrere Sender entschlüsseln" auf Ja, meine aber das dies bei mir keinen Unterschied gemacht hat.

    Die Zuweisung der einzelnen Sender war bei mir die Lösung, mit Caid und/oder Provider hatte ich auch die vorgenannten Probleme.

    Grüße

    Attach

  11. #29
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     

    ATV 5.3 und Sky ci+ Modul

    Ich hab jetzt mal in der Kanalliste Berücksichtigung der CI Zuweisung auf Nein. Bis jetzt scheint es zu klappen.
    Kann das die Lösung sein?
    Meine irgendwo gelesen zu haben,dass das jemanden geholfen hat.
    Mehere Sender auf Nein
    Geändert von Yiruma (02.06.2016 um 20:53 Uhr)
    Gruß Yiruma

  12. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    4,98 MB
    Total Downloaded
    4,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Bei mir steht die CI-Zuweisung auf ja, habe ich nicht geändert, das ist der Standardwert.

    Habe noch mal "Mehrere Sender entschlüsseln" mit ja oder nein getestet, macht bei mir keinen Unterschied.

    Also noch mal die Werte zusammen gefasst wie es bei mir einwandfrei läuft:

    CI Zuweisung auf ja,
    Mehrere Sender entschlüsseln auf nein, ja macht bei mir keinen Unterschied,
    Hohe Datenrate auf ja,
    Einzelne Sender zugewiesen, keine CAID oder Provider

    Grüße

    Attach


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com