Thanks Thanks:  12
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von lea
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    173
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Box 4:
    DM 920
     
     
    Aber wenn du eine HD01 oder eine HD02 hast bzw. sie dir besorgst kannst die im Smartcardreader laufen lassen.
    "Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."
    Friedrich Nietzsche

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.469
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Von Störungen weiss ich jetzt nichts

    CI Modul ist immer etwas langsamer beim Umschalten muss man mit leben

    Sky Sender kann man Aufnehmen und wie man es kennt am PC Anschauen oder was acuh immer

    man kann nur einen Sender schaunen oder Aufnehmen beides zugleich geht nicht.

    Da die 4K ja nur ein CI Slot hat kann man eine HD PLus Karte im Modul nicht zur selben Zeit Verwendet
    Hi... den Sender den man aufnimmt kann man natürlich auch zur gleichen Zeit schauen
    OpenATV 6.2

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,
    da ich auch eine VU+ 4k habe, hänge ich mich mal hier dran.
    HD01 läuft im Reader 0, Sky über CI+ Modul.
    Ich habe oft beim schalten auf Sky Sender nur Ton, und kein Bild.
    Habe das Modul auch schon mal auf einem frisch installierten Image laufen lassen, ohne Oscam.
    Hat aber nicht gebracht. Modul wird erkannt, und alle empfohlenen Einstellungen habe ich vorgenommen.
    Ich weiß langsam keinen Rat mehr. Jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte?


    Sky habe ich dem Modul zugewiesen, mehrere Programme ist auf Nein.
    Hohe Datenrate auf ja. Keine CAIDs. Mit CAIDS Zuweisung hat es auch nicht geklappt.
    Gruß Yiruma

  4. #14
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    488
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Mit Karte zusätzlich solltest Du den Provider raustun und alle Sky Sender hinzufügen.

    P.S. mehrere Programme auf Ja.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Ok,
    Diddi schrieb im anderen Thread, bei zusätzlicher Nutzung einer HD+ Karte im Reader "Mehrere Programme" auf Nein und Provider zuordnen und
    nicht die einzelnen Sender. Ich werde es mal ausprobieren, und dann berichten.
    Behindert ist halt, dass bis zum 10.06. die HD+ Sender auch auf der V14 freigeschaltet sind. Sky hat da so eine Aktion
    Gruß Yiruma

  6. #16
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    488
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Kannst ja mal mit 5 Sendern testen, reicht zum Testen ja.

  7. Thanks Yiruma bedankten sich
  8. #17
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Werde ich machen, aber erst morgen. Jetzt wird mit der Familie zu Abend gegessen
    Gruß Yiruma

  9. Thanks roedl78 bedankten sich
  10. #18
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.326
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Da hast wahrscheinlich was falsch verstanden du willst ja die HD01 im Reader betreiben und Sky per CI+ Modul
    bei so ner Konstellation muss wie @ba sagte Mehrere Programme auf ja oder auto sollte ja auch klappen.
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  11. Thanks Yiruma, roedl78 bedankten sich
  12. #19
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    das Problem ist aber, dass bis zum 10.06. HD+ freigeschaltet ist auf der V14.
    Das führt dazu, dass wenn ich Mehrere Programme auf ja habe, bei einer HD+ Aufnahme Sky nicht mehr funktioniert.
    Ist wahrscheinlich die selbe Problematik wie bei Dir mit ORF. Ab dem 11.06. wird HD+ automatisch auf der V14 wieder dicht sein.
    Gruß Yiruma

  13. #20
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.326
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Ja stimmt schon is wie bei mir mit dem Orf aber das is ja inzwischen gelöst klappt ja nun
    mit keine caid zuordnen und auch keinen Provider oder so sondern jeden Kanal einzeln hinzuzufügen.
    Seitdem kann ich problemlos Orf aufnehmen und gleichzeitig auf nem Sky Kanal gucken und umgekehrt gings ja schon immer.

    Zuvor mit caid Zuweisung und Provider hatte das nicht geklappt - kannst ja mal probieren.

    EDIT !
    Find ich übrigens auch cool von Sky das scheints nur nicht für Österreicher zu geben diese Sonderleistung
    aber brauch ich eh nicht wirklich.
    Hatte es aber probert sowohl HD+ als auch die HD Sender für Österreich nix geht auf hier per Sky V14


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (02.06.2016 um 19:46 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  14. Thanks Yiruma, ba bedankten sich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com