Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.408
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     

    Enttäuscht über Tuner

    Nun die neuen Tuner lassen ja viele Aufnahmen zu...theoretisch

    Meine 4k ist mit zusätzlichem Dualtuner bestückt und normalem eigenem Antennenkabel für jeden Tuner....kein Durchschleifen...bestückt

    Ich wollte Gestern Bundesliga Spiele 2-6 gleichzeitig aufnehmen.

    Aber schon bei Spiel 5 waren Tuner A,B,I,J in Betrieb .Das Spiel 6 war schon ausgegraut und konnte nicht mehr aufgenommen werden.

    Lediglich 4 Spiele aufnehmen mit 4 Tunern das konnte ja schon die GigaQuad,Duo2,Mutant

    Lesen tue ich immer das schon mit den beiden neuen Tunern mit 2 Antennkabel 8 Sender einer Ebene möglich wären.
    Bundesliga HD sind doch alle auf der gleichen Ebene?

    Jetzt auch ist noch ein Dualtuner zusätzlich verbaut und trotzdem ist die Box schon mit Bundesliga 2,3,4,5 ausgelastet und Bundesliga 6 nicht mehr möglich.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.571
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hast du die aufnahmen mit timer programmiert? da sind standardmäßig vor und nachlauf eingestellt, ich habe zwar nur quad, aber da hat das auch zu verwirrungen geführt. ich hab jetzt 0 vor und 0 nachlauf und ist alles Ok halt was die quad eben hergibt.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.408
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Vo und Nachlauf habe ich auf 0
    den nicht ausgeführten Timer für Bundesligaspiel6 HD --stand da "warte"-- habe ich glöscht
    Aber in Senderliste blieb Spiel 6 angegraut.
    Sender war aber aktiv denn EPG wurde angezeigt

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also Umbau auf Unicable


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.408
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Unicable Ist schlecht da ich 8 Satpositionen habe
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Bundesligakanäle sind doch Alle auf einer Ebene H
    Wieso gehen da nicht alle 5 Kanäle gleichzeitig aufzunehmen wenn zu den beiden Neuen Tunern der 4k sogar noch ein Dualtuner eingebaut ist?

    Sky Bundesliga HD 2 TP 75 11,915 GHz horizontal 27,500 Msym/S DVB-S2 (QPSK)
    Sky Bundesliga HD 3 TP 79 11,993 GHz horizontal 27,500 Msym/S DVB-S2 (QPSK)
    Sky Bundesliga HD 4 TP 95 12,305 GHz horizontal 27,500 Msym/S DVB-S2 (QPSK)
    Sky Bundesliga HD 5 TP 99 12,383 GHz horizontal 22,000 Msym/S DVB-S2 (8PSK)
    Sky Bundesliga HD 6, TP 09 11,332 GHz horizontal 22,000 Msym/S DVB-S2 (8PSK)
    Geändert von starkert (22.11.2015 um 08:23 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    meinst teuer der umbau


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.408
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    meinst teuer der umbau
    Unicable geht doch wohl nur bis zu 2 Satpositinen
    Und Jess ist extrem teuer


    Nach dem was bisher so berichtet wurde nahm ich an das die 4 k mit normalem Kabel 5 Bundesligaspiele gleichzeitig packt zumal noch Dualtuner in der Box ist
    Geändert von starkert (22.11.2015 um 08:32 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DCube R2
     
     
    Box 2:
    DM 500HD
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo
     
     
    Box 4:
    DM 900 UHD
     
     
    Hallo,

    da ist was falsch konfiguriert, A,B,I,J kann nicht sein.( da Laufen Tuner A-B und der Dualtuner, das kann nicht gehen)
    Du hast wahrscheinlich nur Tuner A und B konfiguriert und nicht C-D-E-F-G-H.
    Geändert von Settop (22.11.2015 um 08:52 Uhr)
    DM 900 UHD - Dcube R2

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.408
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    habe Tuner A/B konfiguriert Tuner C-D-E-F-G-H sollen doch automatisch bestimmt werden

    Tuner I-J habe ich auch konfiguriert

    hab A und B konfiguriert nicht die Einstellung B gleich wie A gewählt

    Wenn ich während der Aufnahme ZB zu Sky Cinema gegangen bin dann wurde Tuner C angezeigt nehme ich den auf kann ich arte sehen mit Tuner D Also meher Aufnehmen anderer sender gehen
    aber nicht die 5 Sky Bundesliga HD Sender gleichzeitig trotz zusätzlichem Dualtuner

    Sky Bundesliga HD 2 TP 75 11,915 GHz horizontal 27,500 Msym/S DVB-S2 (QPSK)
    Sky Bundesliga HD 3 TP 79 11,993 GHz horizontal 27,500 Msym/S DVB-S2 (QPSK)
    Sky Bundesliga HD 4 TP 95 12,305 GHz horizontal 27,500 Msym/S DVB-S2 (QPSK)
    Sky Bundesliga HD 5 TP 99 12,383 GHz horizontal 22,000 Msym/S DVB-S2 (8PSK)
    Sky Bundesliga HD 6, TP 09 11,332 GHz horizontal 22,000 Msym/S DVB-S2 (8PSK)

  10. #10
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.407
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Probiere mal 8 Sender auf 8 Transpondern ohne Verschlüsselung auf gleicher Ebene und nur auf den fix eingebauten 2 FCB Tunern. Erst wenn das geht richte den zusätzlichen Dualtuner ein. Und dann probiere das gleiche mit den verschlüsselten Sendern.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com