Thanks Thanks:  77
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 312
  1. #81

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    313
    Total Downloaded
    18,28 MB
    Total Downloaded
    18,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Heute gabs neue Treiber für die 4k. Weiß jemand was verbessert wurde? Ich hoffe immer noch auf einen Fix des 24p Problems.

    •   Alt Advertising

       

  2. #82

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    354
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Code:
    update driver(solo4k)
     - Add proc entry to support some unicable equipments(needs a Solo4k Misc. plugin)
     - Add proc encry for DVB-CI timing control(needs a Solo4k Misc. plugin)
     - Fix misc. bugs

  3. Thanks vinne bedankten sich
  4. #83
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    488
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Transcoding Bug nicht behoben?

  5. #84
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.450
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Da ich OpenATV 5.1 drauf habe werd ich ja die neuen Treiber nicht bekommen.Oder gibts die zum Einfügenseperat für 5.1

    5.3 scheidet im Moment noch aus bei mir da ich "5 jahre Altes Mg..." benutzen möchte

  6. #85
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.641
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also ich hab gestern nach deiner Aussage über WEBIF Transcoding verwendet wenn die Box im Standby ist , und ich kann den Stream Starten, dauert etwas bis es los geht aber ich muss nicht wie du sagts zwei mal Play drücken, einfach kurz warten startet selber.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. #86
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    488
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Das mit dem 2x Play passiert meist beim Streamen,
    Transcoding gehlt leider nur wenn die Box im Standby ist und nicht im Betrieb wie bei der DM7080 z.B.

    Hab allerdings Unicable LNB dran.

  8. #87
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.641
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wegen Standby ist das Aktuell so, muss man warten ob VU das noch ändert oder wegen Hardware design nicht anders geht, Information liegt uns hier nicht vor.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  9. #88
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.018
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    WTE hatte ja gemeint, entweder 4K plus transcoding im stby, oder kein 4K dafür normales transcoding im live Betrieb.

    Im Menu umschaltbar wäre natürlich cool, oder noch besser wäre ein automatischer switch, if transcoding no 4K

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

    SOLO4K + 900UHD

  10. #89
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.641
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das wird nicht gehen denke ich mal das muss festgelegt werden beim erstellen vom Treiber wenn man das so einfach ändern könnte wäre das sicher schon lange drin


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  11. #90
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.018
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    fix im Treiber ändern werden die das sicher nicht. 4K box ohne 4K, denn Schuh werden die sich nicht anziehn. Da js transcoding nicht beworben wird, werden die nix tun. brauchn ja Gründe für ne neue Box

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

    SOLO4K + 900UHD


Seite 9 von 32 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com