Thanks Thanks:  77
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 312
  1. #71
    Senior Mitglied Avatar von Sander_Cohen
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    157
    Total Downloaded
    15,71 MB
    Total Downloaded
    15,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Formuler F1
     
     
    Da 5.1 für die 4k eingestellt worden ist, habe ich gestern den Umstieg auf 5.2 gewagt. Keine Probleme technischer Natur. Alles läuft. Nur ein IPTV Plugin konnte nicht wiederhergestellt werden, da es sich nicht auf dem Feed befindet. Das ist für mich jetzt allerdings kein Beinbruch.

  2. Thanks schwallobert bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #72
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.451
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Ist 5.1 nur für Solo4k eingestellt?
    Auf der 4k bekomme ich keine Updates dagegen auf der Os Mini mit OpenATV kommen Updates.

  4. #73
    Senior Mitglied Avatar von Sander_Cohen
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    157
    Total Downloaded
    15,71 MB
    Total Downloaded
    15,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Formuler F1
     
     
    Der 5.1 Feed für die 4K wurde eingestellt. Deswegen habe ich den Umstieg auf 5.2 gewagt. Es betrifft aber nicht nur die 4k sondern auch andere Boxen. Ich finde nur gerade die Meldung vom Board nicht mehr.

  5. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    53
    Total Downloaded
    343,0 KB
    Total Downloaded
    343,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    VU+Duo
     
     
    kann ich nach dem update meine settings auf 5.2 wieder einspielen? oder muss ich alles komplett wieder neu einrichten ? Wie Os....usw?
    Danke

    Herby

  6. #75
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    kannst übernehmen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  7. Thanks herby68 bedankten sich
  8. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    160,28 MB
    Total Downloaded
    160,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K / DVB-S2 FBC / Unicable 8 Tuner / Samsung 850 Pro SSD 512GB, Alphacrypt Classic CI Modul
     
     
    Bitte um Hilfestellung:

    Meine VU+Solo4k lässt sich seit heute morgen nicht mehr mit dem aktuellen 5.2 Image Flashen!


    Auch die älteren Images die bei mir bereits problemlos gelaufen sind, funktionieren nicht mehr (gleiches Fehlverhalten)!
    Es kommt nach dem ersten Boot-Versuch immer zur gleichen Fehlermeldung (siehe Screen Shot) die sich alle paar Sekunden neu aufbaut - zwischendurch erscheint der neue 5.2 Boot-Screen.

    Vu Solo 4k Treiber Infos und Updates-img_1638-exp.jpg

    Hier habe ich die LOG-Files reingestellt.

    Die Sicherung der Einstellungen hab ich nicht jedesmal vor dem Flashen durchgeführt. Kann das zu Probemen führen?

    Auf 5.1 zurückzukehren hab ich noch nicht versucht. Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung.

    Schon mal DANKE für eure Vorschläge!


    PS: Im allgemeinen 5.2-BETA Bereich des Forums hab ich mit Thomas4711 darüber gesprochen. Da gibt es aber zur VuSolo4k keine Erfahrung.

  9. #77
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Per USB Stick mal versucht ? Man kann ja die Einstellungen auch noch nach dem Flashen zurückspielen.

  10. #78
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.875
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    @felix68

    verstehe ich das richtig, der Flashvorgang über USB läuft durch
    nur beim ersten richtigen booten bekommst du den Crash ?

    Startet eventuell die Wiederherstellung noch automatisch ?
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  11. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    160,28 MB
    Total Downloaded
    160,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K / DVB-S2 FBC / Unicable 8 Tuner / Samsung 850 Pro SSD 512GB, Alphacrypt Classic CI Modul
     
     
    Zitat Zitat von Green Eagle Beitrag anzeigen
    Per USB Stick mal versucht ? Man kann ja die Einstellungen auch noch nach dem Flashen zurückspielen.
    Ich hab die letzten 2 Wochen fast täglich das aktualle 5.2 Image per USB neu aufgespielt. (Online funktioniert es noch nicht - ist noch in der Vor-Testphase)
    Bis heute morgen hat alles geklappt...

  12. #80
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Das neu geflashte Image läuft aber durch bzw. startet ?
    Oder hängt sich die Box da schon auf ?


Seite 8 von 32 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com