Thanks Thanks:  77
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 312
  1. #51
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    im vti geht das ?


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    117
    Total Downloaded
    5,59 MB
    Total Downloaded
    5,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, geht im VTI normal wie auch bei nicht verschlüsselten Sendern.

    Man kann das Phänomen übrigens auch "live" nachvollziehen: wenn der Tonspurwechsel live ein paar Sekunden dauert, wird nur eine Tonsour (zur Zeit) decodiert. Ist im VTI auch nicht so.

    Wäre super, wenn ihr dieses Problem beheben könntet!

  3. #53
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also mit fta senden geht es im atv nur ciplus nicht , ist das richtig so


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  4. #54
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    117
    Total Downloaded
    5,59 MB
    Total Downloaded
    5,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja, fta ist alles OK.

    Nur ci+ wird nur eine Tonspurt aufgezeichnet, offensichtlich weil nur eine Tonspur gleichzeitig decodiert wird, was man auch ohne Aufzeichnung an der langen Umschaltzeit zwischen den Tonspuren erkennen kann..

  5. #55
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hab meine 4k sicher in 2 wochen wieder dann kann ich schauen, oder jemand anders findet die zeit


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. #56
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    117
    Total Downloaded
    5,59 MB
    Total Downloaded
    5,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke! Das ist wirklich das Einzige, was im ATV (auf der solo4k) momentan stört. Ansonsten super image. VTI hat übrigens noch viel mehr (andere) Probleme.

  7. #57
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Das hört sich prima an! Vielen Dank für euere Arbeit!

    Gesendet von meinem Nexus 5

  8. #58
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    94,12 MB
    Total Downloaded
    94,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin

    mein image ist von december und sagt das es 121 updates gibt.
    Kan man dan einfach den update machen oder ist ein neu flash angesagt??

    Gruss Ronnie1966

  9. #59
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    backup machen und testen, wenn es nicht klappt halt neu flaschen geht bei der 4k ja schnell


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  10. Thanks ciccio81 bedankten sich
  11. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    160,28 MB
    Total Downloaded
    160,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K / DVB-S2 FBC / Unicable 8 Tuner / Samsung 850 Pro SSD 512GB, Alphacrypt Classic CI Modul
     
     
    Zitat Zitat von Xtrend9500 Beitrag anzeigen
    ja, fta ist alles OK.

    Nur ci+ wird nur eine Tonspurt aufgezeichnet, offensichtlich weil nur eine Tonspur gleichzeitig decodiert wird, was man auch ohne Aufzeichnung an der langen Umschaltzeit zwischen den Tonspuren erkennen kann..
    Ich habe es eben bei mir probiert. im TS Doktor sehe ich 2 Audiostreams die auch im VLC Player aktiviert werden können - oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Vu Solo 4k Treiber Infos und Updates-audiostreams.jpg

    Das CI+ Modul das ich habe:
    "Icecrypt Irdeto CI/CI+ Secure CAM Modul (Smit Hardware)" zusammen mit einer Irdeto ORF Karte
    Und damit bin ich eigentlich zufrieden.

    Mein Problem ist eigentlich, dass ein normales CI Modul "Alphacrypt Classic von Mascom" zwar von der VU+Solo4k erkannt wird, aber nicht entschlüsselt (kein Ton, kein Bild - nur EPG Info). Die CAM Firmware ist mit 3.17 nicht mehr ganz aktuell, aber funktioniert auf drei anderen Geräten ohne Probleme.

    Habt ihr vielleicht eine Idee?

    DANKE!

    UPDATE 2016-02-25
    Das "Alphacrypt Classic" von Mascom läuft jetzt!
    Ursache: In den CAM-Einstellungen war die Option "Kann hohe Datenraten verarbeiten" auf EIN gestellt...
    Geändert von felix68 (25.02.2016 um 17:51 Uhr)


Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com