Thanks Thanks:  77
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 312
  1. #301
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    820
    Total Downloaded
    241,41 MB
    Total Downloaded
    241,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 6.0
     
     
    Box 2:
    Protek 9910LX 2x DVB-S OpenATV 6.0
     
     
    Und was macht dieses Plugin? Gibts das auch für AX ?

    send from OP3
    Metrix Skin
    28° - 23.5° - 19° - 13° - 9° - 4.8° - 0.8°W - 4°W

    •   Alt Advertising

       

  2. #302
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.411
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Nein gibt es Nicht

  3. #303
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    werden ja mal alte bugs von der atv liste gefixt, ein wunder


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  4. #304

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    313
    Total Downloaded
    18,28 MB
    Total Downloaded
    18,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Ich habe das openATV 5.3 von heute in Bezug auf die Medienwiedergabe getestet. Ohne den smart Modus wird das mkv jetzt immer auf Vollbild gestreckt, trotz richtiger Einstellung im A/V Menü. Wird der smart Modus akiviert, wird das mkv nicht gestreckt, dafür sind die alten Probleme wieder da. Mit VTI ist alles perfekt.

  5. #305
    Senior Mitglied Avatar von Barry_Graves
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    242
    Total Downloaded
    238,62 MB
    Total Downloaded
    238,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF4008 UHD
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Bei mir zeigt ein schwarzes 4:3 Bild an, nur der Ton wird abgespielt. Wenn ich spule, dann kommt kurz ein Bild.
    Dreambox 900 UHD, VU+ Solo 4K, Octagon SF4008 mitSky Film HD, Sport HD & HD+

  6. #306

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    313
    Total Downloaded
    18,28 MB
    Total Downloaded
    18,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Ja, das ist so wenn der Smart Modus aktiviert ist. In den A/V Einstellungen mal deaktivieren.

  7. #307
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    1,91 MB
    Total Downloaded
    1,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus HD
     
     
    Box 2:
    Golden Interstar LX2
     
     
    Box 3:
    Ferguson Ariva 252 Combo
     
     
    Habe jetzt das Update vom 24.12.2016 drauf gemacht und festgestellt das das Freenet TV Modul läuft und das es jetzt Bild und Ton gibt. Wurde irgendwas bei Openatv geändert ?

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    würde auch gerne zurück zu open ATV; wenn, ja wenn die Schwarzhänger beim Zappen der Sky Sender endlich treiberseitig beseitigt wären?

    kann das jemand positiv bestätigen?

    Danke, schönen 2. WF Tag noch

  9. #309
    Senior Mitglied Avatar von ramus
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    54,17 MB
    Total Downloaded
    54,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x DM900 DVB-S2 und 2x DM920 DVB-S2-DVB-C - wenn lieferbar mit TRIPLE TUNER FBC
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo² - 1x Weiß mit OPENatv
     
     
    Box 3:
    Samsung - UE55JU6450
     
     
    Box 4:
    Samsung - Soundbar K450
     
     
    Da haben wir schon mal diskutiert ja es wurde glaube ich sogar schon gefixt... hab aber mom nicht das 5.3 drauf...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Samsung - UE55JU6450 - Firmware 1480 + USB 3.0 MediaRange - SamyGO_J_sysroot_v5.0 + OSCAM mit tzcamd (bald mit dvbcam?) + Selfsat H30D2
    • Samsung - Soundbar HW-K450
    • 2x DM900 DVB-S (TWIN) mit NEWNIGMA² und OPEN DAILY Image + VU+ Solo² mit OPENATV
    • BitFenix Prodigy ITX Tower & ASRock-J3455-ITX mit picoPSU-120 & Salcar 72W Netzteil und 8GB Ram von Kingston & WD Red & Transcend mit Debian und OMV


  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    was heisst denn nun, " glaube " gefixt?
    und das es diskutiert wurde weiss ich..... aber was ist denn nun das Fazit?


Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com