Thanks Thanks:  77
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 312
  1. #221

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    313
    Total Downloaded
    18,28 MB
    Total Downloaded
    18,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Heute gabs endlich mal wieder neue Treiber für die Solo4k.

    FCC sollte jetzt reibungslos funkionieren (mit dem VTI Image) und hoffentlich auch endlich wieder die mkv Wiedergaben (24p Problem).

    Konnte schon wer testen?

  2. Thanks RazorRamon bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #222
    Senior Mitglied Avatar von Barry_Graves
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    242
    Total Downloaded
    238,62 MB
    Total Downloaded
    238,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF4008 UHD
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Voller Freude hatte ich nun das neue Image von heute installiert (Treiber 08.08.), leider laufen die MKV & mp4 Dateien nicht richtig. Altes Problem die 24p Umschaltung. Das Bild bleibt nach 24p Umschaltung schwarz, Ton läuft ohne Probleme.
    Mein Image von Anfang Juni wieder drauf, Image läuft gut.

    alle meine MKV Dateien wurden selbst erstellt, mit gleichen Programm und Einstellungen
    mp4 Dateien wurden auch getestet, alles neue Kinotrailer von Youtube mit 24p

    Gruß
    Dreambox 900 UHD, VU+ Solo 4K, Octagon SF4008 mitSky Film HD, Sport HD & HD+

  4. Thanks RazorRamon bedankten sich
  5. #223
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.411
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Zitat Zitat von Barry_Graves Beitrag anzeigen
    Voller Freude hatte ich nun das neue Image von heute installiert (Treiber 08.08.), leider laufen die MKV & mp4 Dateien nicht richtig. Altes Problem die 24p Umschaltung. Das Bild bleibt nach 24p Umschaltung schwarz, Ton läuft ohne Probleme.
    Mein Image von Anfang Juni wieder drauf, Image läuft gut.

    alle meine MKV Dateien wurden selbst erstellt, mit gleichen Programm und Einstellungen
    mp4 Dateien wurden auch getestet, alles neue Kinotrailer von Youtube mit 24p

    Gruß
    Und im VTI ?

    (RIAS Berlin eine frei Stimme der freien Welt, Oko Doki ihr Ewald Wenck)

  6. #224
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    340
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    FCC läuft im VTI-Image noch immer nicht stabil!

  7. #225

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    313
    Total Downloaded
    18,28 MB
    Total Downloaded
    18,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Zitat Zitat von Koloss78 Beitrag anzeigen
    FCC läuft im VTI-Image noch immer nicht stabil!
    Bei mir schon!

  8. #226
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Dann hast Du ganz besondere neue Treiber
    Gruß Yiruma

  9. #227

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    313
    Total Downloaded
    18,28 MB
    Total Downloaded
    18,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Ich habe gestern den ganzen Abend wie wild rumgezappt. Bei mir kam es weder zur schwarzen Bildern noch zu Bildfehlern. Wie im VTI-Forum zu lesen ist, liegt es sehr wahrscheinlich an der jeweiligen (fehlerhaften) OSCAM Konfiguration. Ich kann in Bezug zum FCC bisher jedenfalls nichts negatives berichten.

    Ansonsten sind die Treiber natürlich großer Mist, das 24p Problem und auch das mehr als 5 Reference Frames Problem bei mkv ist wieder nicht gefixt. Der Juni-Treiber hatte den Fix noch. Wirklich armselig.

  10. #228
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.411
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Habe mal Multiboot benutzt, im Flash BH,Stick wird aber nur im vorderseite Port erkannt!

  11. #229
    Anfänger
    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    461,61 MB
    Total Downloaded
    461,61 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox DM8000
     
     
    Zitat Zitat von Lightwizzard Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den ganzen Abend wie wild rumgezappt. Bei mir kam es weder zur schwarzen Bildern noch zu Bildfehlern. Wie im VTI-Forum zu lesen ist, liegt es sehr wahrscheinlich an der jeweiligen (fehlerhaften) OSCAM Konfiguration. .
    Zumindest bei mir ist die oscam config ziemlich sicher in Ordnung. - Fahre mit dieser schon seit ewigen Zeiten sehr gut.
    Habe auch etwas bei oscam mitgelogged (DVB-Api Debug)

    Bei den Sender, als das schwarze Bild da war, aber Ton weiterlief, wurden zumindest die richtigen (D)CW in das CA Device geschrieben. (richtig, weil die gleichen, mit denen es auf meiner zweiten Box ging)

    Und sehr viel mehr kann ein Cam kaum machen, als die richtigen CW zur richtigen Zeit zu schreiben.

    Aber mit den Leuten da drüben - vor allem einem sehr emotionalen Mod da, diskutier ich lieber nicht groß. - Irgendwie ist mir der Ton da drüber etwas zu wild/stressig.
    Und da bei mir FCC vor dem Update ziemlich gut ging, bin ich einfach auf ein Backup, das ich vorher gemacht hatte, zurück und gut is.
    Geändert von meinname123 (09.08.2016 um 17:09 Uhr)

  12. #230
    Anfänger
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    3,47 MB
    Total Downloaded
    3,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Wie siehts momentan mit FCC und MKV (24p / inkl. dem 5 Ref Frames Fehler) aus? Gibt es da noch Probleme?


Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com