Thanks Thanks:  77
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 312
  1. #161
    Mitglied Avatar von bodo1960
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    27,90 MB
    Total Downloaded
    27,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu duo2
     
     
    Box 2:
    vu solo2
     
     
    Box 3:
    vu ultimo 4k
     
     
    Box 4:
    vu+solo4k
     
     
    Zitat Zitat von meinname123 Beitrag anzeigen
    Kann es auch schon fast nicht mehr erwarten, seit dem ich doch neugierig geworden war und mal für einen Tag das VTI installiert hatte.
    Zwar ist das Image so im Allgemeinen nix für mich, weil ich zu viel hätte anpassen müssen, damit es mir gefällt, aber FCC war wirklich genial...
    Ich hatte damit schwierigkeiten , bild blieb bei fast alle Sender (HD+ und co) erst mal schwarz , musste paarmal zappen damit ich ein Bild hatte, bei öffentlichen Sender hatte ich damit keine Probleme .

    •   Alt Advertising

       

  2. #162
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    117
    Total Downloaded
    5,59 MB
    Total Downloaded
    5,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist in dem neuen Treiber das HDR-flag immer noch dauernd gesetzt?

  3. #163

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    313
    Total Downloaded
    18,28 MB
    Total Downloaded
    18,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Frage an Captain:
    Könnte nan wieder auf den Treiber vom 16.05. zurückgreifen und den neuen nicht weiter nutzen? Der neue Treiber ist ja ein Griff ins Klo.

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    41
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k unicable
     
     
    Box 2:
    Sky-Receiver
     
     
    Hi
    Kurz Frage.....
    Wenn ich regelmaßig die Software-Updates mache
    sind dann auch bei den Treibern auf der aktuellen Seite oder muß ich die Treiber unter ."Plugins" - Drivers separat herunterladen?

  5. #165

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    354
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    wenn die Treiber im Image integriert sind, musst du sie nicht extra herunterladen.

  6. #166
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.877
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Wenn es Updates bei Kernelmodules (evtl. wegen Treiberupdates) gab, sollte man einen Neuflash (mit Einstellungsübernahme) vorziehen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    41
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k unicable
     
     
    Box 2:
    Sky-Receiver
     
     
    Hallo
    Habe mal ne Frage zu den Updates

    Wenn ich meine software aktualisiere wurden vor 3 Tagen ungefähr 65 Updates gefunden.
    Ich habe diese instaliert und anschließend ein Backup gemacht.

    Als ich jetzt wieder Software aktualisieren gedrückt habe waren wieder ca. 70 Updates zu machen.

    Sind das alles neue Updates oder speichert die Box irgendwie die vorhergemachten updates nicht?

    Auch beim Hochfahren der Box nach dem Update hängt Sie sich immer beim ersten mal auf.
    Ich kann Sie nur am hinteren Knopf ausschalten und dann nochmal hochfahren.
    Dann ist alles in Ordnung.

    Woran kann das liegen?

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    143,98 MB
    Total Downloaded
    143,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Zero
     
     
    Ich würde an deiner Stelle mal einmal online flashen und nicht immer updaten.

  9. #169

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    354
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    @Telefonbomber: es sollten immer neue Updates sein, die Box speichert bei korrekter Funktion die alten Updates. Updates sollte man aber nicht überbewerten, sie werden bei kleinsten Änderungen am Quellcode schon automatisch erzeugt und bei Dir angezeigt.
    Thronis hat recht, flashen und Settings NICHT wiederherstellen. Dann testen ob dein Boot Fehler weg ist.

  10. #170
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    312
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    VU Uno4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo2
     
     
    Box 4:
    Coolstream Neo
     
     
    Box 5:
    Nokia Dbox2
     
     
    Gibt es eigentlich bei der 24Hz Sache Neuigkeiten?
    Mit den aktuellen Treibern gibt es da ja leider wieder Probleme. Mit den vorherigen ging es aber auch schon mal. Gibt es da einen neuen Stand?


Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com