Thanks Thanks:  28
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    36
    Total Downloaded
    18,47 MB
    Total Downloaded
    18,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von zeini Beitrag anzeigen
    Gibt es für die Box eigentlich auch ein Multiboot wie für die AX HD51, bzw. Mut@nt HD51? Der Flashspeicher hätte ja auch bei dieser Box genug Platz für 4 Images.
    Ich schließe mich dieser Frage an

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    312
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    VU Uno4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo2
     
     
    Box 4:
    Coolstream Neo
     
     
    Box 5:
    Nokia Dbox2
     
     
    Multiboot gibt es doch schon lange... Dafür kannst doch ein Plugin nutzen.

    Was mich eher interessiert... Was denkt sich VU bei dem Mediaplayer? Noch immer funktioniert der Framerate-Switch zu 24p nicht,
    Ich habe seit Gestern im Schlafzimmer eine Mutant HD51 stehen. Jetzt weiß ich wieder wie sehr mich dieser 24Hz-Bug nervt. Sobald eine andere 4K Box mit FBC Tuner verfügbar ist, wird die Box bestellt. Die VU kommt dann weg.

    Ich verstehe nicht das von VU da nichts kommt. Bekommt der Chipsatz der solo4k vielleicht nicht hin? Würde mich aber wundern, denn das ging ja mal eine kurze Zeit.

    Weiß vielleicht jemand wann man wieder mit neuen Treibern rechnen kann?

  3. Thanks Hifisoundfan, RazorRamon bedankten sich
  4. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    4,32 MB
    Total Downloaded
    4,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibt es noch keine Lösung um UHD auf altem 4K TV zu nutzen der nur HDMI 1.4 hat. 2860p24/30 sollte gehen mit meinem TV.

  5. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    47
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    spielt die Box denn 2160p Film ab? wenn ja mit 30 oder 60 Hz? Wie funktioniert die Tonausgabe. Ich hoffe auf Passthrough per HDMI. Aber wenn der Mediaplayer als solches nicht zu verwenden ist wäre es Schade. das er kein 24 Hz kann habe ich schon gelesen. Was Schade wäre weil meine 4K Filme alle 23,97 und 24 Hz haben. oder heißt das 24 nein aber 23,97?
    Geändert von Zero Cool (03.10.2016 um 07:05 Uhr)
    Gruß Zero

  6. #55
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    312
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    VU Uno4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo2
     
     
    Box 4:
    Coolstream Neo
     
     
    Box 5:
    Nokia Dbox2
     
     
    Ja 30 und 60Hz werden abgespielt.

  7. #56
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    312
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    VU Uno4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo2
     
     
    Box 4:
    Coolstream Neo
     
     
    Box 5:
    Nokia Dbox2
     
     
    Gibt es bei der Solo4K seit Markstart irgendwelche Änderungen? Ich denke dabei hauptsächlich an die IR-Empfänger oder sowas in der Art?
    Manchmal ändert ein Hersteller ja Kleinigkeiten, ist da was bekannt?

  8. #57
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibt es eigentlich ein plugin, womit auf dem Display der Box das Bild vom Live-TV angezeigt werden kann, so wie beim VTI Image ?

  9. #58
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.435
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von Luis942 Beitrag anzeigen
    Gibt es bei der Solo4K seit Markstart irgendwelche Änderungen? Ich denke dabei hauptsächlich an die IR-Empfänger oder sowas in der Art?
    Manchmal ändert ein Hersteller ja Kleinigkeiten, ist da was bekannt?
    Nö, hab nur gelesen das bei der UNO 4k ein externer IR Sensor dabei sein soll ,der an entsprechenden Port der Box angebracht wird.Box kann dann auch versteckt bedient werden.

  10. #59
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    312
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    VU Uno4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo2
     
     
    Box 4:
    Coolstream Neo
     
     
    Box 5:
    Nokia Dbox2
     
     
    Zitat Zitat von Bau-Knecht Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ein plugin, womit auf dem Display der Box das Bild vom Live-TV angezeigt werden kann, so wie beim VTI Image ?
    Aber sicher... nennt sich glaube ich MiniTV...

  11. #60
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also Mini-TV ist drauf, weil ich es auch deinstallieren könnte, aber ich finde nirgends in den Einstellungen, wo man das Live TV Bild im Display der Box aktivieren könnte.
    Bei "LCD-Skinauswahl" hab ich nur "standard" und "mit picon" zur Auswahl.


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com