Thanks Thanks:  47
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123
  1. #111
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.641
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    problem ist mmc muss zuvor gelöscht werden , also ram disk anlegen , paar helfer in die ram disk , mmc platt machen, mmc neu anlegen, kernel liegt als raw auf der mmc also das sollte kein problem sein, alternative image baut ext4 raw und online update holt sich nicht das zip file

    also alles nur überlegungen,


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

    •   Alt Advertising

       

  2. #112
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Deswegen läuft wohl auch automaticfullbackup nicht auf der Solo4k,da stand als Fehlermeldung sowas.

    Das hört sich alles ja nicht so toll an.

    @betacentauri

    Was müsste denn dein Freiwilliger tun, damit du was basteln kannst?


    Gesendet von meinem Nexus 5
    Geändert von southparkler (16.11.2015 um 18:33 Uhr)

  3. #113
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.754
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Wenn ich mal ein bißchen Zeit habe, muss ich mal Cap nerven. Erstmal brauche ich ein paar Infos. Danach müsste dann mal versucht werden das Dateisystem im laufenden Betrieb auszutauschen. Bei Ubifs geht es ja auch. Dann müsste es bei ext4 theoretisch auch gehen.
    Ich will hier aber niemanden die Box kaputt machen(glaube nicht wirklich das das passiert, aber wer weiß). Cap hat ja genug Boxen. Bei ihm wäre es nicht so schlimm
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  4. #114
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Zitat Zitat von betacentauri Beitrag anzeigen
    Ich will hier aber niemanden die Box kaputt machen(glaube nicht wirklich das das passiert, aber wer weiß). Cap hat ja genug Boxen. Bei ihm wäre es nicht so schlimm
    OK, ansonsten hätte ich gerne meine Hilfe angeboten - aber mir ist schon lieber du machst die Box von jemand anders kaputt

  5. #115
    Anfänger Avatar von vipjaro79
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    39,04 MB
    Total Downloaded
    39,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe das aktuelle Image jetzt 3 Tage drauf. Es läuft alles echt klasse. Bisher keine Abstürze. Super Arbeit.

  6. Thanks painbastard bedankten sich
  7. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    241,51 MB
    Total Downloaded
    241,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    möchte mich ebenfalls hier im Board bedanken. Besitze mehrere Receiver! Alle benutzen das OpenATV. Tolle Arbeit hier. Wirklich durchdachte Funktionen. Sehr sichereres Image!

    Gruß an Alle hier

    Daddy

  8. #117
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Können die Verbesserungen mit dem CI+ Modul welche heute im VTI eingebaut wurden auch für das openatv genutzt werden?

    Gesendet von meinem Nexus 5

  9. #118
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.641
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    muss ich mir ansehen , und ab das auch atv betrift , kannst ja mal schauen was besser ist bzw. ob man was bemerkt


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  10. Thanks southparkler bedankten sich
  11. #119
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Kann ich noch nicht - bin selbst noch ungepairt. Aber die Berichte der User bis jetzt sind eindeutig.

    Alleine schon die Erkennung wenn 1 Tuner das CI+ Modul belegt, das die zugewiesen Provider und Sender ausgegraut werden und Timerkonflikte direkt vom Image gemeldet werden ist Gold wert.

    Umschalten über Channelstreamconverter funktioniert wohl auch, sowie die Aufnahme mehrere Tonspuren.

    Gesendet von meinem Nexus 5

    Edit: Das betrifft natürlich nicht nur die Solo4k

  12. #120
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Folgende Änderungen für das CI+ Modul wurde bisher im VTI Image bestätigt:

    - Ist das CI+ Modul in Verwendung, werden die übrigen Sender die mit dem CI+ Modul entschlüsselt werden ausgegraut
    - Timerüberschneidungen werden automatisch erkannt
    - Umschalten auf den Aufnahmesender vor der Aufnahme ist nicht mehr notwendig
    - Zappen während einer Aufnahme verursacht keine Bildstörungen mehr in der Aufnahme
    - Umschalten per Remotechannelstreamconverter auf der Serverbox funktioniert

  13. Thanks Captain, Green Eagle, vipjaro79 bedankten sich

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com