Thanks Thanks:  47
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123
  1. #101
    Avatar von mr.strauss
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.664
    Total Downloaded
    83,69 MB
    Total Downloaded
    83,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Na schaut mal her, kann nicht mehr lange dauern für die Solo4k Anhänger openATV Nightly Downloads

    •   Alt Advertising

       

  2. #102
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    126
    Total Downloaded
    479,07 MB
    Total Downloaded
    479,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    find ich super

  3. #103
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    759
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Benutzername1 Beitrag anzeigen
    ...Warum werden Uno, Ultimo und Duo noch weiter verkauft? Diese Geräte machen den Kunden im Vergleich zu neuen Zero, Solo v2, Solo2, Duo2 & Solo 4K Modellen viel weniger Freude und müssen trotzdem softwareseitig noch weiter gepflegt werden. Klares Signal. End Of Life!...
    Man muss schon zwischen im Verkauf angebotenen Receiver-Modellen und Receiver-Produktion unterscheiden. Ältere Receiver-Modelle werden so lange verkauft, wie es noch bereits produzierte Lagerbestände bei den Händlern gibt. Kein Receiver-Produzent nimmt ältere Modelle von den Händlern wieder zurück, wenn bereits neuere Modelle produziert werden.

  4. #104
    Anfänger Avatar von vipjaro79
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    39,04 MB
    Total Downloaded
    39,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Super. Das Image ist da.

  5. #105
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Super, danke für deine Arbeit Captain!
    Nur leider ist jetzt das Wochenende rum...
    Naja, vielleicht schaff ich es ja unter der Woche.

    Hab übrigens einfall gefragt ob wir hier den MiniTVSkinner für die Solo4k nutzen dürfen und im Forum anbieten. Er hat nix dagegen. Werd irgendwann unter der Woche ein paar Screenshots und ne Anleitung posten. Für den Feed ist es wohl noch nix, ist noch Beta - funktioniert aber super.

    Gesendet von meinem Nexus 5

  6. #106
    Anfänger Avatar von vipjaro79
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    39,04 MB
    Total Downloaded
    39,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Frage wegen ATV-Images für Vu+solo4k

    Warum ist der Punkt online flashen nicht im Image?wollte heute auf die neueste version von heute updaten aber der Punkt fehlt im Image????
    Bzw wie mache ich ein treiberupdate?
    Geändert von vipjaro79 (16.11.2015 um 14:35 Uhr)

  7. #107
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.407
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Übrigens mit FB lässt sich die Box nicht einschalten .Nur mit dem Knopf an der Abdeckungsplatte

  8. #108
    Anfänger Avatar von vipjaro79
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    39,04 MB
    Total Downloaded
    39,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Übrigens mit FB lässt sich die Box nicht einschalten .Nur mit dem Knopf an der Abdeckungsplatte
    Das funktioniert bei mir.

  9. #109
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Online Flash gibt es nicht bei der 4k, noch eine Lösung wird gesucht dauert aber, Update normal Über Software Manager oder USB Stick


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  10. #110
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.681
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Online Flashen geht im Moment noch nicht. Bzw. ich weiß nicht ob es jemals laufen wird. Die solo4k verwendet mmc Flash. Das ist so etwas ähnliches wie ne SSD. Anstatt Ubifs verwendet die Box damit auch soweit ich weiß ext4 als Dateisystem. Damit kommt mein Tool nicht zurecht. Ich habe eine Idee wie man es vielleicht anpassen kann, aber dafür muss ich mir irgendwann noch einen Freiwilligen suchen, da ich die Box nicht habe.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+


Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com