Thanks Thanks:  96
Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 285
  1. #41
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.421
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also das wird sicher auch Zeit kosten für das VTI Team, nicht vergessen das ist deren erste ARM Box, ganze Build muss angepasst werden, Plugins für mipsel müssen umgewandelt werden , z.b. lcd4linux hat mipsel so files das geht so nicht 1:1 , da sind binary files enthalten

    das thema wird wochen zeit kosten bis man da eine Übersicht hat, wir hier haben schon zwei ARM Boxen ich hab da schon viel umgebaut , die fangen aber erst an....


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von clarkoski
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    188
    Total Downloaded
    58,15 MB
    Total Downloaded
    58,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solose V2
     
     
    Box 3:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 4:
    Wavefrontier T90
     
     
    So meine ist heute gekommen. Angeschlossen Bootet verdammt schnell. Die Umschaltzeiten sind auch super. Die Animationen laufen hier wie geschmiert. Leider kann man mit dem Original Image nicht viel machen.

  3. #43
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.409
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Es wäre schön, wenn du mal eine Aufstellung machen könntest was geht und was nicht.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.411
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    VTI Forum ist jetzt Jedenfalls erstmal geschlossen.

    Hätten wohl lieber vorher rauslassen sollen das es VTI 8.0 noch nicht mit Erscheinen der Box auf dem Markt verfügbar ist.

  5. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    13,56 MB
    Total Downloaded
    13,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo²
     
     
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    VTI Forum ist jetzt Jedenfalls erstmal geschlossen.

    Hätten wohl lieber vorher rauslassen sollen das es VTI 8.0 noch nicht mit Erscheinen der Box auf dem Markt verfügbar ist.

    hallo
    also ich hab auf meinen Boxen schon länger 8.2.3 drauf .
    Aber 9.0.0 wird sicher bald kommen. Die Box sollte ja auch erst 26.10 verfügbar sein.

  6. #46
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.421
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    vu git gibt es erst seit 19.10 heute ist 24.10 , davor konnte keiner anfangen überhaupt was zu bauen, und ohne Hardware ist das noch mal gar nicht möglich, vti wird sicher bald da sein, atv kommt ja auch das ist sicher


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. Thanks RazorRamon bedankten sich
  8. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET 9200
     
     
    Wie viel Sekunden brauch sie den zum booten ?

  9. #48
    Senior Mitglied Avatar von clarkoski
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    188
    Total Downloaded
    58,15 MB
    Total Downloaded
    58,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solose V2
     
     
    Box 3:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 4:
    Wavefrontier T90
     
     
    Ich kann bis jetzt keine Plugins vom Feed Instalieren. Nur die Plugins wo drauf sind Funktionieren.

  10. #49
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann gibts wohl noch keinen ARM Feed



  11. #50
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.421
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nacktes original image laut User Information 39 sec. aber muss bedenken im Original ist auch das XBMC mit enthalten,

    atv Bootzeiten wird man sehen wenn es soweit ist denke aber wird alles um 40 sekunden liegen


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com