Thanks Thanks:  96
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 285
  1. #261
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    312
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    VU Uno4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo2
     
     
    Box 4:
    Coolstream Neo
     
     
    Box 5:
    Nokia Dbox2
     
     
    Ich habe inzwischen gelesen das es noch nicht funktioniert die box online zuflashen bzw auch nicht nciht funktioniert ein Backup über die Softwareverwaltung zurück zu flaschen.

    Aber ich habe noch eine frage.
    Unter "Netzerk" kann man den "Tuner Server" installieren. Allerdings lässt sich der Dienst nicht starten. Hat das schon jemand getestet?
    Da ich Unicable an der Solo4K habe, wäre das ne praktische Sache für mich...
    Hat jemand die Solo4K eventuell als Tuner-Server laufen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #262
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     
    Ich glaube es gibt mittlerweile Software von Pedro-nebele und betacentaurie die das Backup und Zurückspielen des Backups auch im live betrieb auf der 4K ermöglicht jedoch wurde diese leider noch nicht ins openatv oder Vti Image integriert. So oder so würde ich dir aktuell eher zum VTI Image raten. Openatv wird laut Captain anscheinend leider nicht wie das Vti Team von Vu+ unterstützt weshalb aktuell die coolste neue Technik für Vu+ Boxen im Vti zu finden ist. Natürlich frustig wenn Hersteller nicht alle Teams gleich behandeln aber wahrscheinlich für Vu aktuell am besten sich auf ein Team zu konzentrieren. Werbeerkennung, Sendungsvorschaubilder in der Infobar gibts aktuell nur im Vti und sind Teil der Vorbereitung für hmmmdadas neuen Fluid Skin. Vmc läuft auch nicht mehr im Openatv. Vti ist aktuell einfach besser auch wenn das Openatv direkt toll aus sieht.
    Geändert von Benutzername1 (23.06.2016 um 06:21 Uhr)

  3. #263
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Oh man, kannst Du Dein pro VTI Getrolle mal lassen?
    Die coolen Funktionen sind nur im VTI, wenn ich so einen Käse schon lese.
    Das OpenATV ist perfekt für die Solo 4k.
    Gruß Yiruma

  4. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    143,98 MB
    Total Downloaded
    143,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Zero
     
     
    Also bei mir läuft VMC super mit OpenATV.
    FCC läuft meines Wissens auch nicht mit VTI bzw. nur mit extremen Fehlern.
    Die Sendungsvorschaubilder sind nichts für Zapper. Da das umschalten ewig dauert. (auf jeden Fall als ich das das letzte Mal getestet habe)
    Ich bin super zufrieden mit OpenATV auf meiner Solo 4k. Wollte eigentlich zwischendurch mal wieder zurück zu VTI aber OpenATV läuft eigentlich zu gut um zu wechseln.

  5. #265
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.411
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Zitat Zitat von Benutzername1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gibt mittlerweile Software von Pedro-nebele und betacentaurie die das Backup und Zurückspielen des Backups auch im live betrieb auf der 4K ermöglicht jedoch wurde diese leider noch nicht ins openatv oder Vti Image integriert. So oder so würde ich dir aktuell eher zum VTI Image raten. Openatv wird laut Captain anscheinend leider nicht wie das Vti Team von Vu+ unterstützt weshalb aktuell die coolste neue Technik für Vu+ Boxen im Vti zu finden ist. Natürlich frustig wenn Hersteller nicht alle Teams gleich behandeln aber wahrscheinlich für Vu aktuell am besten sich auf ein Team zu konzentrieren. Werbeerkennung, Sendungsvorschaubilder in der Infobar gibts aktuell nur im Vti und sind Teil der Vorbereitung für hmmmdadas neuen Fluid Skin. Vmc läuft auch nicht mehr im Openatv. Vti ist aktuell einfach besser auch wenn das Openatv direkt toll aus sieht.
    Black Hole 3.02 ist auch nur für VU und läuft besser als VTI.

    Bildhänger beim Zappen auch mit ausgeschaltetem FCC beim VTI, die im BH nicht vorkommen

    Open ATV habe ich momentan nicht im Gebrauch ,da ja das 5 Jahre alte Plugin M..g...d dort nicht läuft
    Geändert von starkert (23.06.2016 um 07:32 Uhr)

  6. #266
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    342
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Black Hole 3.02 ist auch nur für VU und läuft besser als VTI.
    Bildhänger beim Zappen auch mit ausgeschaltetem FCC beim VTI, die im BH nicht vorkommen
    Dieses Bildhänger Problem ohne FCC habe ich nicht im VTI! Mit FCC natürlich schon, ist aber nach meiner Testphase deaktivierrt. Wir sollten aber OpenATV hier nicht runtermachen, dass VTI derzeit für die Solo4k besser ist weis auch das OpenATV Team. Mal schauen wie sich das ganze in Zukunft Entwickelt.

  7. #267
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.421
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Backup ist seit ersten Tag im openATV Image
    Online Flash gibt es auch schon paar Monate im openATV

    ich sage immer Installiert auch das selber und lasst euch vom Gerede anderer nicht beeinflussen.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  8. Thanks ba, Yiruma bedankten sich
  9. #268
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.421
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Besser oder schlechter gibt es ja nicht, ihr müsst das nicht immer so dramatisch sehen, E2 lebt von der Vielfalt, wie wäre es, wenn es morgen nur noch ein Image gibt, ich denke ihr kauft euch nicht E2 für 500 EUR nur damit Ihr TV schaut, es geht auch um das Probieren und Erleben was Neues zu Testen das würde mit einem Image dann das Ende bedeuten.

    Ich habe nun guten Kontakt zu Blackhole auch die wie man nun hört bekommen keine Infos, warum die Kommunikation vu und die Community so zurückhalten ist kann ich nicht beurteilen, für mich Persönlich ist das halt schade, da man viel Potenzial einfach liegen lässt.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  10. Thanks reißer, Benutzername1, Yiruma, ozke bedankten sich
  11. #269
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.411
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Ja ist schade zumal Black Hole ja auch ein Image ,neben dem eigenen 3.02 , das 0.4 gebaut hat das mit der OE Alliance Beteiligung entstanden ist und das leider auf dem Stand von März stehen geblieben ist,da anscheinend von Seiten VU+ keine Hilfe mehr kommt für das OE Image.
    Gestern und Vorgestern waren Updates im VTI im BH noch nicht

  12. #270
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     
    Das das Online Backup Zurück Flashen für Solo 4k bereits im Openatv funktioniert wusste ich nicht sorry. Das ne coole und wichtige Funktion die es im VTI so leider nicht gibt. Mea culpa.

    Generell ist genau die Vielfalt die Captein an spricht wichtig und klar gibt es hier im Openatv auch viel tolles und auch ich finde es wirklich schade dass bei vu+ und generell wahrscheinlich bei allen Hardware Anbietern nicht mehr Entwickler Manpower zur Verfügung steht um allen bzw. mehr verschiedenen Teams gerecht zu werden und noch mehr Fortschritt zu ermöglichen.

    Jedoch gibt es aktuell halt ein paar tolle und mMn. wirklich exklusive Neuerungen für vu+ Boxen die nur im VTI e2 zur Verfügung stehen. Darauf hinzuweisen und seine persönliche und aktuelle Empfehlung für vu-ler aus zu sprechen muss auch hier möglich sein. Sprich genauso wie man im VTI Forum auf Schwächen im IPTV Bereich, Standard Skins, Boot Logos, Spinner & Full Blackscreen Backup ohne Transparenz hinweisen können sollte, muss man hier auch auf Werbe-Erkennung, EPG Vorschaubilder und VMC Probleme hinweisen können. Ist halt immer schwierig den richtigen Ton zu treffen weil hier und dort mit Leidenschaft von Menschen weiter entwickelt wird. Falls ich das mal wieder verrissen habe sorry. Aktuell gibt es ne menge Neues im VTI und mit dem im Juli erscheinenden Fluid Skin von hmmmdada bald noch Nachschub. Hier liegt der Fokus auf der Unterstützung von allen Boxen und nicht nur der Weiterentwicklung vom aktuell gefühlten Marktführer.. Das hat nun mal auf beiden Seiten Vor- aber auch Nachteile.
    Geändert von Benutzername1 (23.06.2016 um 14:34 Uhr)

  13. Thanks Yiruma bedankten sich

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com