Thanks Thanks:  96
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 285
  1. #251
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     
    Ich habe gestern die folgende Platte in die Box geschoben. Hat super funktioniert. SAMSUNG M9T 2TB HDD 5400rpm 6,4cm 2,5Zoll SATA II. Passt wie Arsch auf Eimer. Praktische Idee.

    Wenn ich es richtig gesehen habe werden diese beiden Patches auch für die neueren GST Versionen gebracht oder?

    So oder so ist es gut dass VU+ sich umschaut und auch Arbeit die in anderen Foren wie Openpli und hier entsteht auf dem Zettel hat.
    Geändert von Benutzername1 (15.12.2015 um 07:04 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #252
    Anfänger Avatar von Draven007
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    114,84 MB
    Total Downloaded
    114,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hoisens Luis942,

    ich hab in meiner 4K auch eine zu hohe 2.5" HDD verbaut. Habe einfach das Gehäuse geöffnet und den schwarzen Plastikrahmen abgeschraubt. Dann die HDD mit Kabelbindern an dem Rahmen befestigt (der ist praktischerweise geschlitzt) und den Rahmen wieder eingesetzt.
    Funktioniert wie es zu erwarten war 1a.

    gruss draven

    Mut@nt HD2400 4xDVB-S2
    Venton Unibox HD1/HD1plus/HD3
    VU+ Duo/Solo²
    openelec@Revo3700
    LG 55LM640S

  3. Thanks RazorRamon bedankten sich
  4. #253
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    312
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    VU Uno4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo2
     
     
    Box 4:
    Coolstream Neo
     
     
    Box 5:
    Nokia Dbox2
     
     
    @Draven007

    Danke!. werde ich dann sicherlich so machen...

  5. #254
    Anfänger
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    133,18 MB
    Total Downloaded
    133,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,


    seit Freitag besitze ich eine Vu+ solo 4k. Das Original VTi-Images gefällt mir nicht, deshalb habe ich das neuste ATV Images 5.1 installiert. Parallel nutze ich noch eine Xtrend 10000, ebenfalls mit neustem ATV Images 5.1.
    Es läuft soweit alles zufriedenstellend, nur auf der VU bekomme ich die HD+ Sender mit der HD01 nicht zum laufen.

    Mir ist bekannt, Support für So..c.. ist nicht erlaubt, doch es muss doch möglich sein, dass mir jemand einen Hinweis per PN oder E-Mail schickt, denn in anderen Foren und auch im YU-Forum sind sie aufgrund des ATV-Images an einer Hilfe nicht interessiert.

    Es kann ja auch ein Fehler im Images sein, dass z.B. die Installationspfade nicht stimmen, denn auf der Xtrend läuft die gleiche O.c.. mit der gleichen Konfiguration ohne Probleme. Nur auf der Vu+ lässt sich die O.c.. nicht starten. Ich habe bereits mehrere Versionen getestet, immer mit dem gleichen Ergebnis. Startet nur für 1-2 Sekunden um dann wieder zu stoppen.

    Seit Freitag suche ich im Internet nach einer Lösung, doch ohne Erfolg. Das ATV-Images in Verbindung mit der YU+ solo 4k ist einfach noch zu selten/neu.

    Ich bitte um Hilfe.
    Wie heisst es so schön in Star-Wars: Ihr seit meine letzte Hoffnung.

    Gruß
    Geändert von senior (15.12.2015 um 13:35 Uhr)

  6. #255
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Check mal deine PN...

  7. #256
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.451
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     

  8. Thanks Seifenstein bedankten sich
  9. #257
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    146
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mal eine einfache Frage:

    Erkennt die 4k eigentlich eine externe Festplatte formatiert in ext4 über USB Ports?

  10. #258
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Warum sollte sie das nicht erkennen. Natürlich erkennt sie das.

    Gesendet von meinem Nexus 5

  11. Thanks RazorRamon bedankten sich
  12. #259
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    35,68 MB
    Total Downloaded
    35,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    vusolo4k

    solo4k saw the image of the LCD screen left decale merci

  13. #260
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    312
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    VU Uno4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo2
     
     
    Box 4:
    Coolstream Neo
     
     
    Box 5:
    Nokia Dbox2
     
     
    Die Box online zu flashen ist noch nicht möglich? Bei mir gibt es dazu in der Softwareverwaltung keinen Eintrag.
    Auch habe ich kaum Updates. Ist die Box noch so neu das man eh lieber jedes mal neu flashen sollte, oder stimmt da bei mir etwas nicht?


Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com