Thanks Thanks:  96
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 285
  1. #201
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.553
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    @sgs:
    Für was braucht man WLAN auf einer Fernbedienung?
    Aber über das Webinterface jeder Enigma2 Box kann man auch mit einem Handy, Tablet oder PC die Box steuern. Für Android Handys ist da die App TiMote zu empfehlen.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


    •   Alt Advertising

       

  2. #202
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     
    Mit Tellymote für ios kann man mittlerweile sogar praktisch die virtuelleTastatur über ios füttern.
    telly'mote - virtuelle Tastatur zur Box | Deutsch › E2WORLD

    Mein Banker Schwager schwört auf die HARMONY ULTIMATE ONE. Hat aber auch nen stolzen Preis. Der steuert darüber sogar sein Licht.

  3. #203
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Hab die normale harmony smart control mit hub,nicht so teuer und funktioniert bestens.
    Sendet die Signale per funk,ist also egal wo du hinzielst,sogar aus dem nebenraum gehts noch.
    Bedient auch mein firetv und ps3 einwandfrei


    von iPhone

  4. Thanks - bedankten sich
  5. #204
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.018
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also thema duo2 fernbedienung, vergesst das mal schnell.
    die ist von der Quali sehr schlecht.

    optisch und vom Plastik und so zwar schick, aber das Steuerkreuz und die umliegeneden tasten reagieren, je nach user nach 6 monaten oder 1 1/5 Jahren nimmer wirklich gut.

    Und von der Sendeleistung ist die gleich wie die normale.

    Also das Geld für die Duo2 Remote ist definitv rausgeschmissen und wird euch nichts bringen.

    Im Gegensatz zur DUO2 reagiert die 4K gut

    Meine Meinung dazu...

    SOLO4K + 900UHD

  6. Thanks -, Kowa1981 bedankten sich
  7. #205
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    196
    Total Downloaded
    1,79 MB
    Total Downloaded
    1,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Uno 4K (OpenATV 6.2)
     
     
    Box 2:
    VU+Uno 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET5000
     
     
    Box 4:
    VU+ Duo
     
     
    Zitat Zitat von Django80 Beitrag anzeigen
    @satguy
    es könnnen bis zu 8 Tuner insgesamt simuliert werden.
    Dh,hasst du 1 herkömliches SAtKabel an der Box,kannst du 8 Transponder einer Satebene schauen/aufnehmen...
    hasst du 2 herkömmliche SatKabel an der Box ,kannst du 8Transponder zweier Satebenen schauen/aufnehmen...( dazu habe ich hier schon ein Bebildertes beispiel gepostet..)
    hast du ne unicable Leitung mit 8 Frequenzen kannst du 8 Transponder aller Satebenen schauen/aufnehmen...
    Danke für Anwort. Die grafische Belegung der Ebenen inkl. Transponder ist mir bekannt. Gilt die Anwort bezüglich Unicable dann für ein Satkabel oder für zwei?

  8. #206

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    657
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Nochmal kurz zu :


    [...]
    -spielt nur h.265 4k Inhalt ab , kein vp9 (youtube 4k) , kein h.264
    [...]
    und neipe's Antwort darauf:
    Zitat Zitat von neipe Beitrag anzeigen
    kein h264 4k
    Also ist damit "nur" die 4k Auflösung gemeint, in der die h.264 kodierten Videos nicht dargestellt werden können? Die Wiedergabe von h.264 / x.264-Inhalten in 1080p / 1080i / 720p etc. (wie bisher) ist aber möglich, oder auch nicht? Die 4k Auflösung an sich wäre mir erstmal egal (habe noch einen HDReady-TV). H.265-Support (zusätzlich zu bisherigen Wiedergabemöglichkeiten) ist das, was interessant ist.
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.2 + EPGRefresh, MediaPortal |

  9. #207
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.018
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    genau so ists

    SOLO4K + 900UHD

  10. Thanks schattenmann bedankten sich
  11. #208
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Gilt die Anwort bezüglich Unicable dann für ein Satkabel oder für zwei?
    bei unicable brauchst du nur 1 kabel,wenn du damit 8 frequenzen zur verfügung hast kannst du mit einem kabel auch alle nutzten an der 4K

  12. #209
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     
    @schattenmann
    sorry, hab meinen Beitrag mal angepasst. Wollte nicht verwirren. Natürlich war kein h264 4k gemeint. Jedoch wäre es schon klasse wenn eine Box die 4K im Namen trägt in Zukunft auch zusätzlich zu h265 4k auch noch h264 4k & VP9 4k content ab spielt. Wie gesagt die Box kostet 500€ und da geht in Zukunft bestimmt noch mehr!

  13. #210
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.644
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kann mir jamend test files mal auf einen file hoster legen oder links , schon mal sammeln für meine Internen test

    hab mich mit 4k Material noch nicht eingedeckt


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com