Thanks Thanks:  96
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 285
  1. #181
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    196
    Total Downloaded
    1,79 MB
    Total Downloaded
    1,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Uno 4K (OpenATV 6.2)
     
     
    Box 2:
    VU+Uno 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET5000
     
     
    Box 4:
    VU+ Duo
     
     
    Vielleicht habe ich es überlesen. Mir ist die Funktionsweise der FBC-Tuner nicht klar.
    Es sind zwei FBC-Tuner vorhanden. Pro Kabel, also pro Tuner sind acht Transponder gleichzeitig von einer Ebene verfügbar?
    Das heisst , wenn ich zeitgleich 2 Aufnahmen auf unterschiedlichen Ebenen starte, ist die dritte Ebene maximal über den Zusatztuner verfügbar, und dort auch nur ein Transponder. Habe ich das richtig verstanden?

    •   Alt Advertising

       

  2. #182
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.461
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Genau wie starkert sagt,habe auch ein philips 65 zoll UHD4k TV womit ich mir einen Demo Kanal anschauen kann ,da brauche ich nicht noch ne extra Box !
    Wie ihr ja selber hier mitlesen konntet gibt es ein paar Vorzüge aber auch Nachteile der VU solo 4K und solange kein richtiges UHD gesendet wird ist die Kiste
    uninteressant! Für 500 Euro bekomme ich 2x VU+solo2 und da weis ich was ich habe! Aber das muß jeder für sich entscheiden.


    diddi
    OpenATV 6.2

  3. #183
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    @satguy
    es könnnen bis zu 8 Tuner insgesamt simuliert werden.
    Dh,hasst du 1 herkömliches SAtKabel an der Box,kannst du 8 Transponder einer Satebene schauen/aufnehmen...
    hasst du 2 herkömmliche SatKabel an der Box ,kannst du 8Transponder zweier Satebenen schauen/aufnehmen...( dazu habe ich hier schon ein Bebildertes beispiel gepostet..)
    hast du ne unicable Leitung mit 8 Frequenzen kannst du 8 Transponder aller Satebenen schauen/aufnehmen...

    solange kein richtiges UHD gesendet wird ist die Kiste uninteressant!
    genau wie dein TV und gekauft hast du ihn trotzdem LOL
    aber hast schon recht,hat man zb eine Solo2 oder Duo2 brauch man sie nicht unbedingt und die 500€ ist auch für mich viel Geld aber finde sie trotzdem nicht überteuert.
    Die Solo2 und Duo2 hatten auch mal andere Preise wo sie neu waren....

  4. #184
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     

    code.vuplus.com Git - vuplus_openvuplus_3.0/commit

    Cool, jetzt kommt langsam dampf auf den Kessel und es wurden ein paar Kontras weg entwickelt. Das muss man den Koreanern lassen. Da wird stetig weiter entwickelt und verbessert nachdem ne neue Box auf den Markt kommt. Wenn VP9, transcoding und Browser am start ist schlag ich zu.

    Drivers update(solo4k)
    - Support HD PiP
    - Fix loop-through in Dual DVB-S2 tuner
    - Fix HDMI problem(needs E2 update)
    - Increase max recording to 24

  5. #185
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    was habt ihr denn gedacht?das wars?LOL

  6. #186
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.644
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    dann haben vielleicht bald user mit hdmi 1.4a update auf 2.0 vielleicht doch noch ein Bild


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. #187
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     
    @mumbua
    cccam brauchen nur Menschen die zu faul sind sich mit Oscam auseinander zu setzen. Oscam ist besser und bietet mehr. Das kein Argument. Wenn du noch nicht happy bist ok, ab dafür. Aber gefühlt werden Dinge die du forderst in Kürze umgesetzt.

    @captein jo, plnick bedankt sich auch lieb bei den sony und panasonic 4k generation 1 tv testern.

  8. #188
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.644
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    glaube ich ich wäre innerlich mega sauer hätte ich sowas und man kauft sich was cooles neues und dann geht es nicht


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  9. #189
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    @ mumba

    Ich habe keinerlei Probleme beim Umschalten. Das Bild ist bei unverschlüsselten Sendern sofort da. Bei verschlüsselten gibt es die bekannte Verzögerung, welche durch andere Einschränkungen da sind - aber auch hier baut sich das Bild nicht mehrmals auf.

    Die Box ist gerade 2 Wochen verfügbar und das VTI Image läuft absolut stabil - fast alles Plugins laufen schon ohne Probleme und das mit den ARM Prozessor. Auch CI+ wurde direkt eingebaut.

    Ganz ehrlich - bis jetzt super!
    Das nicht alles von Beginn an läuft sollte man sich eigentlich beim Kauf so einer Box bewusst sein.

    Ich hatte eigentlich geplant meine ET9000 noch ca. 1 bis 2 Monate als Hauptbox zu nutzen bis alles läuft - schon jetzt ist sie am Zweitfernseher!

  10. #190
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     
    Jo, absolut, das ist aber bei allen e2 Boxen Anbietern so. Selbst DMM hat Monate gebraucht bis Transcoding,Hdmi In, etc. pp. lief. Sind halt alles mittelständische Unternehmen mit ner Hand voll Entwicklern. VU+ ist da aktuell gefühlt noch mit am besten. Solo2 und Duo2 sind mittlerweile sehr ausgereifte Produkte. Zumindest geben sie jetzt nach Release Gas. Banana Release Taktik. Produkt reift beim Kunden. Wollten halt gern vor Xmass erster 4k e2 Anbieter sein,. Die werden mit der Box amtlich Kasse machen. Und das zu Recht wenn die Kinderkrankheiten in ein paar Wochen vom Acker sind.


Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com