Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Can you test with these files?

    Copy them to:

    /usr/lib/enigma2/python/Navigation.pyo
    /usr/lib/enigma2/python/RecordTimer.pyo

    Then reboot.

  2. Thanks Maerte bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    1,79 MB
    Total Downloaded
    1,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET5000
     
     
    Box 4:
    VU+ Duo
     
     
    Hallo Black_64,

    ich habe deine Files noch nicht getestet, aber ich kann dir beschreiben, wie sich das Problem bei mir darstellt.

    Die Box wird um 02:00 Uhr durch das Elektro-Plugin in den Deep-Standby geschickt.
    Findet eine Timeraufnahme statt, fährt sich die Box hoch. Nach der Aufnahme, wird gefragt, ob die Box wieder in den Deep-Standby fahren soll.
    Wird dies verneint, fragt die Box nach jeder weiteren Aufnahme, ob die Box wieder in den Deep-Standby geschickt werden soll.

    grüss

  4. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    619,0 KB
    Total Downloaded
    619,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok danke. Ich hab die bestehenden Dateien ersetzt und die Berechtigung wie die ursprünglichen Dateien auf 644 gesetzt. Ich hoffe das war richtig. Heute nacht wird dann der Powertimer die Box neu starten. Ich hoffe das reicht auch aus. Morgen abend läuft dann ein Aufnahmetimer. Melde mich dann wieder.

    Gruß

  5. Thanks Black_64 bedankten sich
  6. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    619,0 KB
    Total Downloaded
    619,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, die Box hat sich jetzt nicht mehr ausgeschaltet. Wenn die nächsten beiden Timer die Box auch nicht ausschalten, denke ich, es hat funktioniert.
    Wie sieht's denn jetzt mit updates aus? Muss ich die beiden Dateien danach wieder neu kopieren oder überschreibt das update die Dateien nicht?
    Sind die neuen Dateien im nächsten image enthalten?

    Gruß

  7. #15
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Maerte Beitrag anzeigen
    Sind die neuen Dateien im nächsten image enthalten?
    Ja.

    Next update it will be in the image.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com