Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    98
    Total Downloaded
    14,50 MB
    Total Downloaded
    14,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    DM800se
     
     
    Box 3:
    -
     
     

    kurze hänger beim durchzappen und Radio Menü Anzeige bleibt bei RSS Info aus

    Hallo,

    mir sind zwei Sachen aufgefallen und wollte mal fragen was der Grund dafür sein könnte.

    Einmal wenn man mit den Tasten vom Steuerkrutz die Programme durch schaltet bleibt die Box manchmal kurz hängen und wenn man in der Zeit schon wieder gedrückt hat überspringt sie dadurch ein bis zwei Sender.

    Dann ist mir im Radio Modus aufgefallen so bald wenn ein Radio Sender RSS Infos anzeigt das dann beim drücken der Menü Taste im Display nicht die Menü Infos erscheinen sondern immer noch die Rss Infos. (kann man das eigentlich auch so einstellen das die Rss Infos im Display als Laufschrift angezeigt werden?)

    Gruß
    klöön
    ------------------------------
    -- Es ist wie es ist --

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,50 MB
    Total Downloaded
    14,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    DM800se
     
     
    Box 3:
    -
     
     
    Hallo liebes OpenATV Team und VU Solo2 User,

    mir ist schon bewusst das ihr eure Leistungen hier für uns hier kostenlose zur Verfügung stellt und es bestimmt nicht leicht ist jedem Problem oder Wunsch nachzukommen.
    Aber bei älteren Problemen (zu Zeiten als ihr noch unter OpenAAF zu finden wart) hatte mir meist einer aus eurem Team schnell eine Lösung gepostet.
    Leider hat mir bis jetzt keine geantwortet. Das Problem trat ja nicht nur bei mir auf sondern auch bei einem Bekannten von mir.
    Was eventuell zu einem Missverständnis führen kann ist das Steuerkreuz in den Original Einstellungen werden die Programme ja mit den Programmtasten + -
    durchgeschaltet das hatte ich im Menü umgestellt.
    Für mich hat sich das Problem jetzt gelöst da ich die Box verkauft habe um Platz für was neues zu schaffen.
    Aber trotzdem irgendwie schade.

    Schönen Gruß
    klöön
    ------------------------------
    -- Es ist wie es ist --


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com