Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    17,21 MB
    Total Downloaded
    17,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Audio Wiedergabe AC3 über SPDIF bei HD Sendern und MKV Film Dateien

    Moin Leute,

    bin nun auch stolzer Besitzer einer VU+ Solo2 und hab mir gleich das OpenATV Image rauf gemacht, gefällt mir sehr! Vielen Dank dafür

    Wenn ich die Audiowiedergabe auf AC3 per Digitalen Ausgang SPDIF schalte, kann ich leider über die VU Fernbedienung nicht mehr die Lautstärke regeln. Bei Mpeg Ton kann ich die Lautstärke regeln. Hab nun leider keine Idee mehr, wie ich das Verhalten ändern könnte, evtl. fällt Euch was ein...

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von mega
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    289
    Total Downloaded
    69,79 MB
    Total Downloaded
    69,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi

    Das ist normal.
    Kannst es ja per HDMI verbinden und mit cec arbeiten.
    Das sollte gehen.
    K.a ob dein 5.1 Receiver Hdmi hat.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,21 MB
    Total Downloaded
    17,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hmmm mein Reciever hat kein HDMI, aber mein Fernseher und der hat auch nen digitalen Ausgang.... mal gucken ob das funzt....

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,21 MB
    Total Downloaded
    17,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schade, das funktioniert auch nicht, kann dann den Sound auch nur über den Reciever steuern. Dann muss ich wohl mit der 2. Fernbedienung leben... Schade!

  5. #5
    Avatar von janojano
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    399
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von stucki Beitrag anzeigen
    Schade, das funktioniert auch nicht, kann dann den Sound auch nur über den Reciever steuern. Dann muss ich wohl mit der 2. Fernbedienung leben... Schade!
    Hi
    Oder eine Harmony besorgen

    Cheers, JJ

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,21 MB
    Total Downloaded
    17,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was ist eine Harmony?

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Bug1303
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    460,45 MB
    Total Downloaded
    460,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Ultra UE
     
     
    Box 2:
    GigaBlue 800 UE+
     
     
    Box 3:
    Head Ixuss One
     
     
    Box 4:
    Head Ixuss Zero
     
     
    Box 5:
    Octagon 1008 Pse+
     
     
    Hallo,


    das ist eine universale und programmierbare Fernbedienung von Logitech.

    Super Teil.


    Gruß
    Bug1303


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com