Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    310
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    VU Uno4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo2
     
     
    Box 4:
    Coolstream Neo
     
     
    Box 5:
    Nokia Dbox2
     
     

    Nummerntasten funktionieren nicht mehr

    Ich habe heute neu geflashed weil das Update nicht lief. So weit kein Problem. Allerdings funktionieren nun die Nummerntasten nicht mehr wie gewohnt. Im Movieplayer kann ich nicht mehr "springen" und einen Kanal kann ich über die Nummer auch nicht mehr direkt eingeben.
    Wie kann ich denn den Zahlen ihre alte Funktion zuweisen?

    Mit dem openATV konnte ich mich recht schnell anfreunden, zumal es auch dieses deutsche Forum gibt. Aber im Moment wächst die Unzufriedenheit.
    Geändert von Luis942 (13.06.2014 um 21:15 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Also meine nummerntasten funktionieren bei der solo2 mit dem aktuellen Image.





  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    310
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    VU Uno4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo2
     
     
    Box 4:
    Coolstream Neo
     
     
    Box 5:
    Nokia Dbox2
     
     
    Dann werde ich wohl nochmal flashen und testen...

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    310
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    VU Uno4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo2
     
     
    Box 4:
    Coolstream Neo
     
     
    Box 5:
    Nokia Dbox2
     
     
    Mh... nun habe ich von einem vorherigen Backup nochmal neu geflashed und meine Einstellungen übernommen. Diesmal ging alles gut.

    Die Nummerntasten funktionieren nun auch.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com