Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Sender verschieben funzt nicht unter open atv

    Hallo liebes Forum,

    ich hatte bisher das normale VTI-Image auf meiner VU. und habe mir nun das Open ATV 4 drauf gespielt. Nun wollte ich ein paar Sender innerhalb der Bouquets verschieben, aber ich bekomme nun beim Editiermenü den Verschiebemodus nicht mehr angezeigt. Fummel nun schon seit 2 Stunden hier herum und finde keine Lösung. Ich denke es gibt da bestimmt ne einfache Lösung, für die ich wohl zu dämlich. Kann mir da jemand mal einen Tipp geben, wie ich meine Sender verschieben kann.

    Vielen Dank

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.789
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kanalliste öffnen und die Menu-Taste drücken, dort lässt sich der "Verschiebe modus" aktivieren.

    Dann zu verschiebenden Sender auswählen und OK drücken -->dann Ziel auswählen und OK drücken.

    Einfacher bei größeren Änderungen ist es mit dreemboxEdit.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    So habe ich es bisher auch immer gemacht, aber nun wird dieser Verschiebemodus nicht mehr angezeigt. Wenn ich in der Senderliste die Menütaste drücke erscheinen folgende Menuunterpunkte:

    Einstellungen.....Partnerbox Sender hinzufügen.....Kanal als Startkanal festlegen..Programm zu Bouquet hinzufügen.......als ind Bild-in-Bild wiedergeben...Eintrag umbenennen.....Eintrag entfernen...Marker einfügen......
    Bouquet editieren aktivieren......Kanallisten aktualisieren. Das war alles, da steht nichts mehr zum Verschieben. Bin ratlos.

    Wie downloade ich denn dieses Dreamedit? Über die Box oder über den PC? Bin leider kein Technik-Freak.

    Danke schon einmal

  4. #4
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.789
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Schmulius Beitrag anzeigen
    Wie downloade ich denn dieses Dreamedit? Über die Box oder über den PC? Bin leider kein Technik-Freak.
    Ist ein Programm für den PC, kann ich nur empfehlen damit lassen sich supi Senderlisten bearbeiten.

    http://www.opena.tv/tools/download-2...5-3-1-6-a.html
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke Mike,

    aber ich habe den Fehler jetzt entdeckt. Im Einstellungsmodus war bei mir "einfach" eingestellt, dadurch bedingt wurde der Verschiebmodus nicht angezeigt. Wenn man den auf auf Fortgeschrittene oder Experten einstellt, dann erscheint der Verschiebemodus auch wieder. Gesagt, getan, jetzt kann ich wieder per Tastatur die Sender verschieben.

    Dreamedit habe ich auf dem PC installiert, aber ich muss die Sender der VU da ja integrieren.........das war mir jetzt zuviel, da muss ich mich noch einarbeiten.

    Vielen Dank und Gruß


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com